Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Autoteile > Fahrwerksteile

Fahrwerksteile

Produktkategorie von Fahrwerksteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Fahrwerksteile , Aluminium-Druckguss-Aufhängerhalterung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Druckguss-Seitenhalterung R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Druckgussgehäuse aus Aluminiumlegierung

    Druckgussgehäuse aus Aluminiumlegierung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Hersteller-Hochdruckmaschinen-Aluminiumdruckgussteile, Das Material des Teils ist ADC-12, ein japanischer Aluminium-Typ. Das Material sollte der Norm JIS H 5302-2000 entsprechen, einem sehr gebräuchlichen Material für den Druckguss . Das Material entspricht der chinesischen Aluminiumlegierung YL113 , der entsprechende...

    • Customized gestaltete Autoersatzteile

    Customized gestaltete Autoersatzteile

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, PE-Box, Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Der Druckguss-Bügel ist ein Teil des Federungssystems, mit dem Ziel, die Fahrstabilität, den Fahrkomfort und die Fahrsicherheit zu verbessern. Der Teil ist Automobilteil des berühmten Konzerns Chrysler- Fiat . Der Teil hat eine sehr gute monatliche Nachfrage, die etwa 30k Stück beträgt. Um die Produktionseffizienz zu...

    • Hochdruckmaschinen-Aluminiumdruckguss-Teile

    Hochdruckmaschinen-Aluminiumdruckguss-Teile

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Hersteller-Hochdruckmaschinen-Aluminiumdruckgussteile, Dieser Teil ist ein Gehäuse für das Transimssion-System. Das große Problem für diesen Teil ist das Porositätsproblem. Druckgießen wird häufig verwendet, um leichte Teile unter Verwendung von Leichtmetallen herzustellen, um Stahl- oder Eisenteile zu ersetzen. Da...

    • Bearbeitungswinkel der hohen Präzisions-CNC

    Bearbeitungswinkel der hohen Präzisions-CNC

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 140000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Bearbeitungswinkel der hohen Präzisions-CNC ist auch ein Teil von Agriculture Machine, Die monatliche Nachfrage für diesen Teil ist wunderbar, beträgt bis zu 25000-30000 Stück. In diesem Fall haben wir bei der Entwicklung der Werkzeuge unter der Prämisse, die Teilequalität sicherzustellen, entschieden, die Form von...

    • Kundengebundene automatische Getriebe CNC-Teile

    Kundengebundene automatische Getriebe CNC-Teile

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Holzpalette, Stahlbox, PE-Flow-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Auto-Getriebe-CNC-Teile, es ist ein Autoteil, das auf Auto-Getriebesystem angewendet wird, es ist das Gehäuse des Kraftfahrzeuggetriebes. mit großen Größen und komplexer Struktur. Der Druckgussprozess umfasst die folgenden Schritte: Schritt 1: Vorbereitung vor dem Druckguss, einschließlich Rohmaterialinspektion,...

    • Alu-Druckguss Karosserieseitenaufhänger

    Alu-Druckguss Karosserieseitenaufhänger

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium-Druckguss-Karosserieseitenaufhänger zu Federungssystem, mit dem Zweck , ist ein Teil der Herstellung des Fahrerlebnisses stabilen, komfortabler angelegt, sicherer. Das Teil ist ein Autoteil für berühmte Motor Corporation Chrysler- Fiat, so dass die Entwicklung vorsichtig ist, eine Menge Tests und...

    • Aluminiumdruckguss-Rückgrat

    Aluminiumdruckguss-Rückgrat

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, PE-Palette, Stahlbox, Kunststoff-Flow-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Das Aluminium-Druckguss-Rückgrat, es ist ein kundengebundenes Autoteil, es wird durch Hochdruckdruckgußverfahren produziert, das Teil ist klein, das Teilgewicht ist nur ungefähr 35 Gramm, aber die Länge des Teils ist ungefähr 15 Zentimeter. was mehr ist, hat das Teil an einem Ende eine Eigenschaft der Höhlung und...

    • Aluminium-Druckguss-Basisgehäuse

    Aluminium-Druckguss-Basisgehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, PE-Palette, Stahlbox, Kunststoff-Flow-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 250000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Die Aluminium - Druckgussgehäuse Basis, Es ist eine maßgeschneiderte Autoteil, es durch Hochdruck - Druckgussverfahren hergestellt wird, wird das Teil als Guss sein erforderlich, so bei der Bauteilentwicklung sollte der Ingenieur die Zeichnungen sehr sorgfältig zu prüfen , um zu schauen , ob alle erforderlichen...

    • Aluminium-Druckguss-Seitenhalterung

    Aluminium-Druckguss-Seitenhalterung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 140000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Die Aluminium - Druckkörperseitenhalterung Casting für diesen Teil Kältekammer ist auch ein Teil der Art der Druckgussmaschine zu Automotive Hanger System angewendet wird , ist es ein Teil von Hochdruck - Druckguss, das eine Art von Feinguss - Technologie. Die monatliche Nachfrage für diesen Teil ist wunderbar,...

    • Aluminium-Druckguss-Aufhängung des Prototyps

    Aluminium-Druckguss-Aufhängung des Prototyps

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Der A luminum Druckguss-Aufhänger des Prototyps ist ein Teil, das auf Hanger System angewendet wird, mit dem Zweck, die Stabilität, den Komfort, die Sicherheit des Fahrens am besten zu bilden. Das Teil ist Autoteil für berühmte Motor Corporation Chrysler- Fiat, also ist die Entwicklung streng, vor der...

    • Aluminiumlegierung Druckguss-Aufhängung

    Aluminiumlegierung Druckguss-Aufhängung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, PE-Box, Stahlbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Die Die Aufhängeträger Gießen ist ein Teil zum Aufhängungssystem angewendet, mit dem Ziel der Verbesserung der Fahrstabilität, der Fahrkomfort und die Fahrsicherheit. Das Teil ist Kfz - Teil der berühmten Korporation Chrysler- Fiat. Der Teil hat eine sehr gute monatliche Nachfrage, die rund 30k Stück beträgt. Um die...

    • Druckguss-Bügel

    Druckguss-Bügel

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Die Druckguss- Aufhängungshalterung ist ein Teil des Aufhängungssystems mit dem Zweck, die Stabilität, den Komfort und die Fahrsicherheit zu verbessern. Das Teil ist Autoteil für berühmte Motor Corporation Chrysler- Fiat . Das Material für diesen Teil ist ADC12, eine Art Material mit guter Fließfähigkeit, das sich...

    • Alu-Druckguss-Aufhängung

    Alu-Druckguss-Aufhängung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Die Aluminium-Druckguss-Aufhängungshalterung ist ein Teil des Aufhängungssystems, das die Stabilität, den Komfort und die Sicherheit während der Fahrt verbessern soll. Das Teil wird auf Automobil unter berühmter Motor Corporation Chrysler verwendet. Es gibt Anforderungen an mechanische Eigenschaften, Form und...

China Fahrwerksteile Lieferanten

Das Aufhängungssystem ist Diele der Verbindungsvorrichtung zwischen dem Rahmen und der Radachse oder der ganzen Kraft, seine Funktion ist, Funktion zwischen dem Rad und dem Rahmen von Kraft und Moment zu übertragen, und durch die unebene Straßenoberfläche zum Aufprall des Rahmens zu puffern. oder Körper, und die Dämpfung der resultierenden Vibration, um sicherzustellen, dass das Auto reibungslos lief.

Im Allgemeinen kann die Automobilaufhängung in die Einzelradaufhängung und Einzelradaufhängung, die Einzelradaufhängung der Räder an beiden Enden einer ganzen Achse unterteilt werden, wenn die Radseite die anderen Seitenrädern schlägt, auch entsprechend schlagen, Ganzkörpervibration erzeugen oder Neigung; Unabhängige Aufhängung Achse ist in zwei Abschnitte unterteilt, jedes Rad unter der Spiralfeder unabhängig von der Installation des Rahmens, wenn die Seitenräder auf die andere Seite des Rades zu schlagen nicht betroffen ist, können die Räder auf beiden Seiten der Unabhängigkeit Bewegung, verbessern die Stabilität und den Komfort eines Autos.Wie die Leute verlangen, dass der Fahrkomfort und die Manipulationsstabilität immer höher werden, wurde das unabhängige Aufhängungssystem bereits nach und nach ausgewaschen

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Suspension Parts

Suspension Parts

Product categories of Suspension Parts, we are specialized manufacturers from China, Suspension Parts, Aluminum Die Casting Hanger Bracket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Die Casting Body Side Bracket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • aluminum alloy die casting Pivot Housing

    aluminum alloy die casting Pivot Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Manufacturer High Pressure Machine Aluminum Die Casting Parts The material of the part is ADC 12 a Japanese aluminum type The material should conform to standard of JIS H 5302 2000 a very common material in high pressure die casting The material is equivalent to Chinese aluminum alloy YL113 the corresponding standard...

    • Customized designed auto spare parts

    Customized designed auto spare parts

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, PE box, steel box

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Die Casting Hanger Bracket is a part applied to suspension system with the purpose of improving the driving stability the driving comfort and the driving safety The part is automotive part of famous corporation Chrysler Fiat The part have very good monthly demand which is around 30k pieces In order to increase the...

    • aluminum alloy die casting hanger bracket

    aluminum alloy die casting hanger bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, PE box, steel box

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Die Casting Hanger Bracket is a part applied to suspension system with the purpose of improving the driving stability the driving comfort and the driving safety The part is automotive part of famous corporation Chrysler Fiat The part have very good monthly demand which is around 30k pieces In order to increase the...

    • High Pressure Machine Aluminum Die Casting Parts

    High Pressure Machine Aluminum Die Casting Parts

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Manufacturer High Pressure Machine Aluminum Die Casting Parts This part is a housing for Transimssion system The big issue for this part is the porosity problem Die casting is often used to make lightweight parts using light metals to replace steel or iron parts Since the inherent strength of light metals is lower...

    • High Precision CNC Machining Elbow

    High Precision CNC Machining Elbow

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 140000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    High Precision CNC Machining Elbow is also a part applied to Agriculture Machine The monthly demand for this part is wonderful is up to 25000 30000 pieces In this case while developing the tooling on the premise of ensuring the part quality we choose to design the mold of two cavities Why no more cavities It is...

    • Customized auto gearbox cnc parts

    Customized auto gearbox cnc parts

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, wooden pallet, steel box, PE flow box

    • Supply Ability: 100000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Auto Gearbox CNC Parts it is an auto part which is applied to Auto gearbox system it is the housing of the automotive gearbox with large sizes and complex structure The die casting process includes the following steps Step 1 preparation before die casting including raw material inspection storage protection melting...

    • aluminum die casting body side hanger

    aluminum die casting body side hanger

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 180000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Body Side Hanger is a part applied to Suspension system with the purpose of making the driving experience more stable more comfortable safer The part is an auto part for famous motor corporation Chrysler Fiat so the development is careful need a lot of tests and verification so prior to mass...

    • Aluminum Die Casting Backbone

    Aluminum Die Casting Backbone

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, PE pallet, steel box, plastic flow box

    • Supply Ability: 250000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Aluminum Die Casting Backbone it is an customized auto part it is produced by high pressure die casting process the part is small the part weight is only about 35 gram but the length of the part is about 15 cm what s more on one end the part has a feature of cavity leading to the only option to be realized by...

    • Aluminum Die Casting Base Housing

    Aluminum Die Casting Base Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, PE pallet, steel box, plastic flow box

    • Supply Ability: 250000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Aluminum Die Casting Base Housing it is an customized auto part it is produced by high pressure die casting process the part is required to be as cast so during the part development the engineer should review the drawings very carefully to look into if all the required dimensions and tolerance are within our...

    • Aluminum Die Casting Body Side Bracket

    Aluminum Die Casting Body Side Bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 140000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Aluminum Die Casting Body Side Bracket is also a part applied to Automotive Hanger System the type of the die casting machine for this part is cold chamber it is a part from High Pressure Die Casting which is one kind of Precision casting technology The monthly demand for this part is wonderful is up to 25000...

    • aluminum die casting hanger of prototype

    aluminum die casting hanger of prototype

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 180000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Aluminum Die Casting Hanger of Prototype is a part applied to Hanger system with the purpose to make the stability the comfort the safety of driving best The part is auto part for famous motor corporation Chrysler Fiat so the development is strict prior to mass production the customer request to develop proto die...

    • die casting hanger bracket

    die casting hanger bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 150000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Die Casting Hanger Bracket is a part applied to suspension system with the purpose to improve the stability the comfort the safety of driving The part is auto part for famous motor corporation Chrysler Fiat The material for this part is ADC12 a kind of material with good fluidity easy for filling the mold in die...

    • aluminum die casting hanger bracket

    aluminum die casting hanger bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 180000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Aluminum Die Casting Hanger Bracket is a part applied to suspension system which is to improve the stability the comfort the safety while driving The part is used on automotive under famous motor corporation Chrysler There are requests on mechanical property form and position tolerance on the square hole and 12...

China Suspension Parts Suppliers

The suspension system is floorboard of the connection device between the frame and wheel axle or all the force, its function is to transfer function between the wheel and the frame of force and moment, and buffer by the uneven road surface to the impact of the frame or body, and the attenuation of the resulting vibration, in order to make sure the car was going smoothly.

In general, the automobile suspension system can be divided into the independent suspension and independent suspension, the independent suspension of the wheels on both ends of a whole axle, when the wheel side beat the other side wheels also beat accordingly, make whole body vibration or inclination;Independent suspension axle is divided into two sections, each wheel under the spiral spring independent by the installation of the frame, when the side wheels to beat the other side of the wheel is not affected, can the wheels on both sides of the independence movement, improve the stability and comfort of a car.As people demand for the car ride comfort and manipulation stability becomes more and more high, the independent suspension system already was washed out gradually

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com