Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produite

Alle Produkte

Aussicht:

    • Präzisionsschmiedestahlklampe

    Präzisionsschmiedestahlklampe

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Durchflussbox, Stahlbox, Holzpalette, Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Präzisions-CNC-Druckgussteile aus Aluminiumlegierung mit wettbewerbsfähigem Preis, D ie Hohlraumnummer für dieses Teil ist 2, entsprechend der erforderlichen Toleranz und Abmessungen in Bezug auf die Drucke, das Teil hat Schwierigkeiten bei der CNC-Bearbeitung, die Wandstärke ist gering, es bleibt nicht viel...

    • Aluminium-Druckgusskessel-Wärmetauscher

    Aluminium-Druckgusskessel-Wärmetauscher

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Aluminium-Druckguss-Kommunikationsausrüstungsteile sind Teile, die für Kommunikationsausrüstung verwendet werden, um die Stabilität, den Komfort und die Fahrsicherheit zu verbessern. Das Teil ist Autoteil für berühmte Automobilunternehmen. Unten ist das Detail dieses Castings Druckgussmaschine : 800 Tonnen 1 Teil pro...

    • Aluminium-Druckguss-Soundbox-Abdeckung

    Aluminium-Druckguss-Soundbox-Abdeckung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Durchflussbox, Stahlbox, Holzpalette, Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Hochpräzises Aluminiumguss von LED-Beleuchtung, In diesem Teil wird ADC-12 als Material verwendet , eine Art gängiges Material mit guter Verarbeitbarkeit. Aufgrund der physikalischen Eigenschaften weist dieses Material eine gute Wärmeleitfähigkeit auf. Gegenwärtig gibt es beim Druckgussverfahren viele Poren, die...

    • Aluminiumdruckgussknopf

    Aluminiumdruckgussknopf

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe Das Teil muss pulverbeschichtet werden, daher ist die Dichte des Teils sehr wichtig. Nicht qualifizierte Teile weisen normalerweise viel Hohlraum auf. Daher ist das Formdesign sehr wichtig, wie z. B. die Anordnung der Position des Einspritzgitters, des Kanals, des...

    • Drosselklappe aus Aluminiumdruckguss

    Drosselklappe aus Aluminiumdruckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Holzpalette, Stahlbox, PE-Flowbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Aluminium Druckguss Getriebegehäuse, es ist ein Autoteil, das auf das Getriebesystem angewendet wird, es ist das Gehäuse des Automobilgetriebes. Der geschätzte jährliche Verbrauch beträgt 250.000 Stück. Theoretisch sollte für eine derart große Nachfrage die Hohlraumzahl der Form für dieses Teil mehr als 2 betragen. In...

    • Halterung aus Aluminiumguss

    Halterung aus Aluminiumguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Der A luminum Druckguss-Aufhänger des Prototyps ist ein Teil des Aufhängungssystems mit dem Ziel, die Stabilität, den Komfort und die Sicherheit des Fahrens am besten zu gewährleisten. Das Teil ist ein Autoteil für den bekannten Automobilkonzern Chrysler- Fiat, daher ist die Entwicklung vor der Massenproduktion...

    • dicke Halterung aus Aluminiumdruckguss

    dicke Halterung aus Aluminiumdruckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 180000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Der A luminum Druckguss-Aufhänger des Prototyps ist ein Teil des Aufhängungssystems mit dem Ziel, die Stabilität, den Komfort und die Sicherheit des Fahrens am besten zu gewährleisten. Das Teil ist ein Autoteil für den bekannten Automobilkonzern Chrysler- Fiat, daher ist die Entwicklung vor der Massenproduktion...

    • Sitz aus Aluminiumdruckgussventil

    Sitz aus Aluminiumdruckgussventil

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe ist ein Teil, das als Montagekopf am Getriebesystem verwendet wird. Die Technologie für dieses Teil ist Hochdruckguss. Unsere Fabrik ist seit mehr als 16 Jahren auf diese Branche spezialisiert. Das Material für dieses Teil ist ADC-12, eine in der Druckgussindustrie am...

    • Abdeckung des Druckgusssteuerventils

    Abdeckung des Druckgusssteuerventils

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe ist ein Teil, das als Montagekopf am Getriebesystem verwendet wird. Die Technologie für dieses Teil ist Hochdruckguss. Unsere Fabrik ist seit mehr als 16 Jahren auf diese Branche spezialisiert. Das Material für dieses Teil ist ADC-12, eine in der Druckgussindustrie am...

    • Hydraulisches Steuerventil aus Aluminiumdruckguss

    Hydraulisches Steuerventil aus Aluminiumdruckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe ist ein Teil, das als Montagekopf am Getriebesystem verwendet wird. Die Technologie für dieses Teil ist Hochdruckguss. Unsere Fabrik ist seit mehr als 16 Jahren auf diese Branche spezialisiert. Das Material für dieses Teil ist ADC-12, eine in der Druckgussindustrie am...

    • Öldruckpumpe für Druckgussgetriebe

    Öldruckpumpe für Druckgussgetriebe

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Holzpalette, Stahlbox, PE-Flowbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Aluminium Druckguss Getriebegehäuse, es ist ein Autoteil, das auf das Getriebesystem angewendet wird, es ist das Gehäuse des Automobilgetriebes. Der geschätzte jährliche Verbrauch beträgt 250.000 Stück. Theoretisch sollte für eine derart große Nachfrage die Hohlraumzahl der Form für dieses Teil mehr als 2 betragen. In...

    • Hochdruck-Druckguss-Schaltgabel

    Hochdruck-Druckguss-Schaltgabel

    • Marke: N / A

    • Verpakung: Karton, Skid

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1650ton

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Weight: 250g

    ALUMINIUM DIE CASTING SHIFT FORK, es ist ein Autoteil, das auf das Getriebesystem angewendet wird, es ist das Gehäuse des Automobilgetriebes. Der geschätzte jährliche Verbrauch beträgt 250.000 Stück. Theoretisch sollte für eine derart große Nachfrage die Hohlraumzahl der Form für dieses Teil mehr als 2 betragen. In...

    • Karosserie-Kühlkörper aus Aluminiumdruckguss

    Karosserie-Kühlkörper aus Aluminiumdruckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Durchflussbox, Stahlbox, Holzpalette, Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    CNC-Bearbeitung Aluminium-Kühlkörper in Schwarz eloxiert, Das Material dieses Teils ist ADC-12 , ein am häufigsten verwendetes Druckgussmaterial mit einer guten Verarbeitbarkeit. Dieses Material hat eine gute Wärmeleitfähigkeit als physikalische Eigenschaft . Im Kühlkörperdruckgussverfahren. Technische Mitarbeiter und...

    • Aluminiumdruckguss-Öldruckpumpe

    Aluminiumdruckguss-Öldruckpumpe

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Holzpalette, Stahlbox, PE-Flowbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Aluminium Druckguss Getriebegehäuse, es ist ein Autoteil, das auf das Getriebesystem angewendet wird, es ist das Gehäuse des Automobilgetriebes. Der geschätzte jährliche Verbrauch beträgt 250.000 Stück. Theoretisch sollte für eine derart große Nachfrage die Hohlraumzahl der Form für dieses Teil mehr als 2 betragen. In...

    • Aluminiumdruckgussflüssigkeitspumpe

    Aluminiumdruckgussflüssigkeitspumpe

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe ist ein Teil, das als Montagekopf am Getriebesystem verwendet wird. Die Technologie für dieses Teil ist Hochdruckguss. Unsere Fabrik ist seit mehr als 16 Jahren auf diese Branche spezialisiert. Das Material für dieses Teil ist ADC-12, eine in der Druckgussindustrie am...

    • geschmiedetes Aluminiumlampengehäuse

    geschmiedetes Aluminiumlampengehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Durchflussbox, Stahlbox, Holzpalette, Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Hochpräzises Aluminiumguss von LED-Beleuchtung, In diesem Teil wird ADC-12 als Material verwendet , eine Art gängiges Material mit guter Verarbeitbarkeit. Aufgrund der physikalischen Eigenschaften weist dieses Material eine gute Wärmeleitfähigkeit auf. Gegenwärtig gibt es beim Druckgussverfahren viele Poren, die...

    • Druckgusskomponente in Ponygröße

    Druckgusskomponente in Ponygröße

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe Das Teil muss pulverbeschichtet werden, daher ist die Dichte des Teils sehr wichtig. Nicht qualifizierte Teile weisen normalerweise viel Hohlraum auf. Daher ist das Formdesign sehr wichtig, wie z. B. die Anordnung der Position des Einspritzgitters, des Kanals, des...

    • kleines Druckgussprodukt

    kleines Druckgussprodukt

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe Das Teil muss pulverbeschichtet werden, daher ist die Dichte des Teils sehr wichtig. Nicht qualifizierte Teile weisen normalerweise viel Hohlraum auf. Daher ist das Formdesign sehr wichtig, wie z. B. die Anordnung der Position des Einspritzgitters, des Kanals, des...

    • Untersetzungsgetriebe aus Aluminiumdruckguss

    Untersetzungsgetriebe aus Aluminiumdruckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoff-Passbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Hochdruck-Aluminiumdruckgussteil für Getriebe Das Teil muss pulverbeschichtet werden, daher ist die Dichte des Teils sehr wichtig. Nicht qualifizierte Teile weisen normalerweise viel Hohlraum auf. Daher ist das Formdesign sehr wichtig, wie z. B. die Anordnung der Position des Einspritzgitters, des Kanals, des...

    • Knöchel aus Zinkdruckguss

    Knöchel aus Zinkdruckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Durchflussbox, Stahlbox, Holzpalette, Behälter

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Art: Abgassystem

    Präzisions-CNC-Druckgussteile aus Aluminiumlegierung mit wettbewerbsfähigem Preis, Die Hohlraumnummer für dieses Teil ist 2, entsprechend der erforderlichen Toleranz und Abmessungen in Bezug auf die Drucke, das Teil hat Schwierigkeiten bei der CNC-Bearbeitung, die Wandstärke ist gering, es bleibt nicht viel...

    • Aluminiumdruckguss Getriebeölpumpe

    Aluminiumdruckguss Getriebeölpumpe

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Holzpalette, Stahlbox, PE-Flowbox

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Art: Schalldämpfer Montage

    Aluminium Druckguss Getriebegehäuse, es ist ein Autoteil, das auf das Getriebesystem angewendet wird, es ist das Gehäuse des Automobilgetriebes. Der geschätzte jährliche Verbrauch beträgt 250.000 Stück. Theoretisch sollte für eine derart große Nachfrage die Hohlraumzahl der Form für dieses Teil mehr als 2 betragen. In...

neue Produkte

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products Show

All Products

View:

    • aluminum die casting boiler heat exchanger

    aluminum die casting boiler heat exchanger

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    Aluminum Die Casting Communication Equipment Parts is a part applied to communication Equipment with the purpose to improve the stability the comfort the safety of driving The part is auto part for famous motor corporation Below is the detail of this casting Die Casting Machine 800 ton 1 part per die Material ADC 12...

    • aluminum die casting sound box cover

    aluminum die casting sound box cover

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    High precision Aluminum Casting of LED Lighting this part use ADC 12 as material a kind of most common material having good processability for the physical property this material have good thermal conductivity At present in die casting process there are many pores usually die casting surface after machining resulting...

    • aluminum die casting button

    aluminum die casting button

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box The part has requirement of powder coating treatment so the density of the part is very important unqualified part usually have a lot of void inside So the mold design is very important such as the layout of the location of the injection gate runner venting system...

    • aluminum die casting throttle valve

    aluminum die casting throttle valve

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, wooden pallet, steel box, PE flow box

    • Supply Ability: 100000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    Aluminum Die Casting Transmission Housing it is an auto part which is applied to transmission system it the housing of the automotive gearbox The estimated annual usage is 250k pieces Theoretically for such large demand the cavity number of the mold for this part should be more than 2 However considering the irregular...

    • aluminum casting hanger bracket

    aluminum casting hanger bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 180000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    The Aluminum Die Casting Hanger of Prototype is a part applied to Hanger system with the purpose to make the stability the comfort the safety of driving best The part is auto part for famous motor corporation Chrysler Fiat so the development is strict prior to mass production the customer request to develop proto die...

    • aluminum die casting thick bracket

    aluminum die casting thick bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 180000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    The Aluminum Die Casting Hanger of Prototype is a part applied to Hanger system with the purpose to make the stability the comfort the safety of driving best The part is auto part for famous motor corporation Chrysler Fiat so the development is strict prior to mass production the customer request to develop proto die...

    • aluminum die casting valve seat

    aluminum die casting valve seat

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box is a part which is used as Mount head on Gearbox system The technology for this part is high pressure die casting Our factory specializes in this industry for more than 16 years The material for this part is ADC 12 a most common aluminum alloy in die casting...

    • die casting control valve cover

    die casting control valve cover

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box is a part which is used as Mount head on Gearbox system The technology for this part is high pressure die casting Our factory specializes in this industry for more than 16 years The material for this part is ADC 12 a most common aluminum alloy in die casting...

    • aluminum die casting hydraulic control valve

    aluminum die casting hydraulic control valve

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box is a part which is used as Mount head on Gearbox system The technology for this part is high pressure die casting Our factory specializes in this industry for more than 16 years The material for this part is ADC 12 a most common aluminum alloy in die casting...

    • die casting gearbox oil-pressure pump

    die casting gearbox oil-pressure pump

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, wooden pallet, steel box, PE flow box

    • Supply Ability: 100000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    Aluminum Die Casting Transmission Housing it is an auto part which is applied to transmission system it the housing of the automotive gearbox The estimated annual usage is 250k pieces Theoretically for such large demand the cavity number of the mold for this part should be more than 2 However considering the irregular...

    • high pressure die casting shift fork

    high pressure die casting shift fork

    • Brand: N/A

    • Packaging: carton, skid

    • Supply Ability: 1650ton

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Weight: 250g

    ALUMINUM DIE CASTING SHIFT FORK it is an auto part which is applied to transmission system it the housing of the automotive gearbox The estimated annual usage is 250k pieces Theoretically for such large demand the cavity number of the mold for this part should be more than 2 However considering the irregular shape the...

    • ALUMINUM DIE CASTING SHIFT FORK

    ALUMINUM DIE CASTING SHIFT FORK

    • Brand: N/A

    • Packaging: carton, skid

    • Supply Ability: 1650ton

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Weight: 250g

    ALUMINUM DIE CASTING SHIFT FORK it is an auto part which is applied to transmission system it the housing of the automotive gearbox The estimated annual usage is 250k pieces Theoretically for such large demand the cavity number of the mold for this part should be more than 2 However considering the irregular shape the...

    • aluminum die casting carpad heatsink

    aluminum die casting carpad heatsink

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    CNC Machining Aluminum Heat Sink in Black Anodizing the material of this part is ADC 12 a most common die casting material having good processability this material have good thermal conductivity as the physical property In the Heatsink die casting process techique workers and managers are the deciding factor in the...

    • aluminum die casting oil-pressure pump

    aluminum die casting oil-pressure pump

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, wooden pallet, steel box, PE flow box

    • Supply Ability: 100000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    Aluminum Die Casting Transmission Housing it is an auto part which is applied to transmission system it the housing of the automotive gearbox The estimated annual usage is 250k pieces Theoretically for such large demand the cavity number of the mold for this part should be more than 2 However considering the irregular...

    • aluminum die casting fluid pump

    aluminum die casting fluid pump

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box is a part which is used as Mount head on Gearbox system The technology for this part is high pressure die casting Our factory specializes in this industry for more than 16 years The material for this part is ADC 12 a most common aluminum alloy in die casting...

    • aluminum forged lamp housing

    aluminum forged lamp housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Type: Muffler Assembly

    High precision Aluminum Casting of LED Lighting this part use ADC 12 as material a kind of most common material having good processability for the physical property this material have good thermal conductivity At present in die casting process there are many pores usually die casting surface after machining resulting...

    • pony-size die casting component

    pony-size die casting component

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box The part has requirement of powder coating treatment so the density of the part is very important unqualified part usually have a lot of void inside So the mold design is very important such as the layout of the location of the injection gate runner venting system...

    • small size die casting product

    small size die casting product

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box The part has requirement of powder coating treatment so the density of the part is very important unqualified part usually have a lot of void inside So the mold design is very important such as the layout of the location of the injection gate runner venting system...

    • aluminum die casting reduction gearbox

    aluminum die casting reduction gearbox

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    High Pressure Aluminum Die Casting part for Gear Box The part has requirement of powder coating treatment so the density of the part is very important unqualified part usually have a lot of void inside So the mold design is very important such as the layout of the location of the injection gate runner venting system...

    • forged steel cleat

    forged steel cleat

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 200000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    Aluminium Alloy Precision CNC Die Casting Gear Reducer Parts with Competitive Price The cavity number for this part is 2 according to the required tolerance and dimensions in terms of the prints the part has difficulty on CNC machining the wall thickness is small not much machining allowance left The part is a kind of...

    • zinc die casting knuckle

    zinc die casting knuckle

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 200000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Type: Exhaust System

    Aluminium Alloy Precision CNC Die Casting Gear Reducer Parts with Competitive Price The cavity number for this part is 2 according to the required tolerance and dimensions in terms of the prints the part has difficulty on CNC machining the wall thickness is small not much machining allowance left The part is a kind of...

New Products

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site