Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Autoteile > Wohnmobilteile > Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger

Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger
Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger
Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger
Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger

Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB,FCA
Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: 116

    Art: Schalldämpfer Montage

    Material: Aluminium

    Schalldämpfer Typ: Frontschalldämpfer

    Deck: Single

    Surface Finish: Polishing

    Weight: 200-3000g

    Cavity Number: 1

    Machine Type: Cold Chamber

Additional Info

    Verpakung: Karton, Palette, Stahl-Box, Kunststoff-Flow-Box, Papierwinkel Bead

    Produktivität: 30000/MONTH

    Marke: KEINER

    Transport: Ocean,Air

    Ort Von Zukunft: NINGBO

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    HS-Code: 8302490000

    Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Zink-Druckguss-Leerlauf-Seiten-Markisen-Berg , es ist ein kundengebundenes Teil, das an den Wohnmobilen angewendet wird, normalerweise sind Zinkdruckgussteile durch heiße Kammerdruckgussmaschine und kalte Kammerdruckgussmaschine, der Teil hat kleine Wandstärke und Eigenschaft des großen Hohlraums, also hat das Teil große beigefügte Stärke der Kern der Form, um das Teil aus der Form zu lösen, erfordert eine große Ausstoßkraft, die durch die Auswerferstifte bestimmt wird. Bei einer solch großen Ausstoßkraft haben die Auswerferstifte eine potentielle Verformung. In diesem Fall,


Es ist sehr wichtig, die Position der Auswerferstifte angemessen festzulegen, die Anzahl der Auswerferstifte. In der Zwischenzeit, um die reibungslose Freigabe der Form zu gewährleisten, wird das Teil mehr Formtrennmittel benötigen, so in der Kontrollplan, der Ingenieur Antrag auf automatische Agent Spray. Wenn Druckgießen, die Temperatur des geschmolzenen Metalls sollte in Kontrolle sein, die höhere Temperatur der geschmolzenen Zinklegierung, die höhere Temperatur der Form sein wird, dann Hitze und zersetzen das Mittel zu viel Wasserdampf, es wird wahrscheinlich beteiligt sein in dem Teil durch den Läufer, der zu der Blase auf der Teilerscheinung führt. Ein weiterer Punkt, auf den man achten sollte, ist, ein Mittel zu wählen, das weniger flüchtige Substanzen enthält, um mehr Luft in dem Teil zu vermeiden. Darüber hinaus wird die Gestaltung des Entlüftungssystems eine mögliche Möglichkeit auf die Blasen zu dem Teil führen.


Endlich ist die Nachfrage dieses Teils sehr groß, die monatliche Nachfrage beträgt mehr als 30000 Stück. Um die Werkzeuglebensdauer zu erhöhen, fordert der Ingenieur im Kontrollplan den Vorgesetzten der Druckgusswerkstatt auf, die Wartung der Werkzeuge für jeweils 5000 Schüsse oder 10000 Schüsse zu arrangieren. Es wird helfen, das Timing des Laufens vor dem Sprung zu verlängern. Um sicherzustellen, dass der Produktionsplan nicht beeinträchtigt wird, haben wir auch ein anderes Tool als Backup.

Übrigens, da dieses Projekt wunderbar ist, so sind wir bei der Entwicklung der Werkzeuge viel sorgfältiger, bevor wir die Matrize bauen, führen wir eine Formströmungsanalyse durch, um die Situation im Druckguss zu simulieren, um das Risiko tatsächlich zu verringern Produktion.

Material: Zamark 3
Hohlraumnummer: 1
Prozesstechnologie: Hochdruck-Druckguss
Produktabmessungen: Kundenspezifisch
Casting Allgemeine Toleranz: GBT6414-CT6
Oberfläche: Polieren
Flow Processes: Druckguss, Trimmen, Entgraten, Bohren und Gewindeschneiden, Reinigung, Verpackung, Versand
Kontrollmaßnahme: Eingangsmaterialprüfung, Erstmusterprüfung, Arbeitsplankontrolle, Endpunktinspektion und Outgoing Quality Control
Prüfmittel: CMM, Messschieber, Plug Gage
Anwendung: Heimmotor
Zertifikat: ISO / TS16949: 2009
Vorlaufzeit: 30-35 Tage
Handelsbegriff: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Produktgruppe : Autoteile > Wohnmobilteile

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Motor Home Parts > Customized design die casting hanger

Customized design die casting hanger
Customized design die casting hanger
Customized design die casting hanger
Customized design die casting hanger

Customized design die casting hanger

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,FCA
Min. Order: 3000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: 116

    Type: Muffler Assembly

    Material: Aluminum

    Muffler Type: Front Muffler

    Deck: Single

    Surface Finish: Polishing

    Weight: 200-3000g

    Cavity Number: 1

    Machine Type: Cold Chamber

Additional Info

    Packaging: carton, pallet, steel box, plastic flow box, paper angle bead

    Productivity: 30000/MONTH

    Brand: NONE

    Transportation: Ocean,Air

    Place of Origin: NINGBO

    Supply Ability: 90000/MONTH

    Certificate: ISO/TS16949:2009

    HS Code: 8302490000

    Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

Zinc Die Casting Idler Side Awning Mount, it is an customized part applied to motor homes, usually zinc Die Casting parts is by hot chamber die casting machine and cold chamber die casting machine, the part have small wall thickness and feature of big cavity, so the part will have large enclosed strength to the core of the mold, so to release the part from the mold will require large ejecting force which is decided by the ejector pins. Under such large ejecting force, the ejector pins will have potential issue of deformation. In this case,


it is very important to set up the location of the ejector pins, the qty of the ejector pins reasonably. Meanwhile, in order to ensure the smooth mold release, the part will need more mold release agent, so in the control plan, the engineer request to apply to automatic agent spray. When die casting, the temperature of the molten metal should be in control, the higher temperature of the molten zinc alloy, the higher temperature of the mold will be, then heat and decompose the agent to plenty of water vapour, it probably will be involved in the part through the runner, leading to the bubble on the part appearance. so another point to pay attention is to choose agent containing less volatile substance, to avoid more air trapped in the part. In addition, the design of the venting system will cause potential possibility on resulting in the bubbles to the part.


At last, the demand of this part is very big, the monthly demand is more than 30000 pieces. In order to enhance the tooling life, in control plan, the engineer requires the supervisor of the die casting workshop to arrange maintenance to the tooling for every 5000 shots or 10000 shots. It will help prolong the timing of running prior to the crack. In order to ensure the production plan won't be affected, we also have another tool as backup.

By the way, as this project is wonderful, so we are much more careful during the development of the tooling, prior to the built of the die, we run mold flow analysis to simulate the situation in die casting, to decrease the risk in actual production.

Material: zamark 3
Cavity Number: 1
Process Technology: High pressure die casting
Product Dimensions: Customized
Casting General Tolerance: GBT6414-CT6
Surface Finish: Polishing
Flow Processes: Die casting, Trimming, Deburring, Drilling and tapping, Cleaning, Packing, Shipping
Control Measure: Incoming Material Test, First Article inspection, Routing inspection, Final item inspection, and Outgoing quality control
Inspection Equipment: CMM, Caliper, Plug Gage
Application: Home Motor
Certificate: ISO/TS16949:2009
Lead Time: 30-35 days
Trade Term: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Looking for ideal Die Cast Parts Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Customized Designed Hanger are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Hot Products Auto Spare Parts. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Auto Parts > Motor Home Parts

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang