Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Autoteile > Wohnmobilteile

Wohnmobilteile

Produktkategorie von Wohnmobilteile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Wohnmobilteile , Zink-Druckguss-Motorhalterung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Zink-Druckguss-Endkappe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger

    Maßgefertigter Design-Druckgussaufhänger

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, Stahl-Box, Kunststoff-Flow-Box, Papierwinkel Bead

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Zink-Druckguss-Leerlauf-Seiten-Markisen-Berg , es ist ein kundengebundenes Teil, das an den Wohnmobilen angewendet wird, normalerweise sind Zinkdruckgussteile durch heiße Kammerdruckgussmaschine und kalte Kammerdruckgussmaschine, der Teil hat kleine Wandstärke und Eigenschaft des großen Hohlraums, also hat das Teil...

    • Arm Channel von Scheibenwischer von Druckguss

    Arm Channel von Scheibenwischer von Druckguss

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, Stahl-Box, Kunststoff-Flow-Box, Papierwinkel Bead

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Zink-Druckguss-Leerlauf-Seiten-Markisen-Berg , es ist ein kundengebundenes Teil, das auf Landwirtschaftsmaschinen angewendet wird, normalerweise sind Zinkdruckgussteile durch heiße Kammerdruckgussmaschine und kalte Kammerdruckgussmaschine, der Teil hat kleine Wandstärke und Eigenschaft des großen Hohlraums, also hat...

    • Bearbeitungsteile der Präzisions-Gewohnheits-Aluminium-CNC mit Malerei

    Bearbeitungsteile der Präzisions-Gewohnheits-Aluminium-CNC mit Malerei

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 140000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    China Precision Benutzerdefinierte Aluminium CNC - Bearbeitungszentrum Teil / CNC - Maschinen Teile mit Malerei ist ein kleiner Teil, der für die Montage der zusammenpassenden Teile des Wischers verwendet wird, ist dieser Teil haben tiefen Hohlraum, Für dieses Produkt. Kohlenstoff- oder Hohlraumbildung ist ein...

    • Zinkguss Idler Seite Markise Mount

    Zinkguss Idler Seite Markise Mount

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, Stahlbox, Kunststoff-Fließkasten, Papierwinkel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Zink - Druck Idler Side Markise Berg Casting, es ist ein kundengebundenes Teil, das auf Wohnmobile angewendet wird, normalerweise sind Zinkdruckgußteile durch heiße Kammer Druckgußmaschine und kalte Kammer Druckgußmaschine, das Teil haben kleine Wandstärke und Eigenschaft des großen Raumes, also hat das Teil große...

    • Zinklegierung Markisenhalterung

    Zinklegierung Markisenhalterung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, Stahlbox, Kunststoff-Fließkasten, Papierwinkel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Zink - Legierung Vorzeltberg Motor Side, es ist ein kundenspezifische Teil Mobile angewandt, die Technologie für diesen Teil Druckguß hohen Drucks steht, wird die Genauigkeit der angegebenen Abmessungen und Toleranz auf dem Druck nicht hoch ist , ist das durch Kriterium für Druckguß GBT6414-CT7, die durchschnittliche...

    • Zink-Legierungs-Markisen-Berg der Motorseite

    Zink-Legierungs-Markisen-Berg der Motorseite

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette, Stahlbox, Kunststoff-Fließkasten, Papierwinkel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Zink - Legierung Vorzeltberg Motor Side, es ist ein maßgeschneiderter an Reisemobilen angewandt Teil, die Technologie für diesen Teil ist Druckguss, die Schwierigkeit für diesen Teil ist die Wandstärke ist sehr klein, und die erlaubte Formschrägewinkel ist sehr klein, nur 1 Grad. Aus dem Teil können wir leicht...

China Wohnmobilteile Lieferanten

Wohnmobilteile werden in Wohnmobilen verwendet. Wohnmobile, auch "Häuser auf Rädern" genannt, sowohl "Zimmer" und "Auto" zwei große Funktionen, aber seine Eigenschaft oder Auto, ist eine Art von tragbaren und verfügt über die grundlegenden Einrichtungen des Autos zu Hause.
Motor Homes ist aus importierten Mode Einrichtungen, zu Hause Einrichtungen umfasst: Bett, Herd, Kühlschrank, Schränke, Sofas, essen Schreibtisch und Stuhl, Toiletten, Klimaanlage, TV, Akustik, wie Möbel und Geräte, läßt sich in Fahr unterteilt werden Bereich, Wohnbereich, Schlafzimmer, Gesundheit, Küchenbereich und so weiter in der Region und Wohnmobile ist "Essen, Kleidung, Unterkunft, Linie", implementieren "Leben" im Leben zu reisen, Reisen von Mode-Produkten

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Motor Home Parts

Motor Home Parts

Product categories of Motor Home Parts, we are specialized manufacturers from China, Motor Home Parts, Zinc Die Casting Motor Mount suppliers/factory, wholesale high-quality products of Zinc Die Casting End Cap R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customized design die casting hanger

    Customized design die casting hanger

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, steel box, plastic flow box, paper angle bead

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Zinc Die Casting Idler Side Awning Mount it is an customized part applied to motor homes usually zinc die casting parts is by hot chamber die casting machine and cold chamber die casting machine the part have small wall thickness and feature of big cavity so the part will have large enclosed strength to the core of...

    • Arm Channel of Windshield wiper of die casting

    Arm Channel of Windshield wiper of die casting

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, steel box, plastic flow box, paper angle bead

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Zinc Die Casting Idler Side Awning Mount it is an customized part applied to Agriculture machines usually zinc die casting parts is by hot chamber die casting machine and cold chamber die casting machine the part have small wall thickness and feature of big cavity so the part will have large enclosed strength to the...

    • Zinc Casting Idler Side Awning Mount

    Zinc Casting Idler Side Awning Mount

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, steel box, plastic flow box, paper angle bead

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Zinc Die Casting Idler Side Awning Mount it is an customized part applied to motor homes usually zinc die casting parts is by hot chamber die casting machine and cold chamber die casting machine the part have small wall thickness and feature of big cavity so the part will have large enclosed strength to the core of...

    • Precision Custom Aluminum CNC Machining Parts with Painting

    Precision Custom Aluminum CNC Machining Parts with Painting

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 140000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    China Precision Custom Aluminum CNC Machining Part CNC Machinery Parts with Painting is a small part which is used for mounting the mating parts of wiper this part have deep cavity For this product Carbon or In cavity build up is a important quality issue during die casting The main reason for scaling is diluting the...

    • Zinc Alloy Awning Mount of Motor Side

    Zinc Alloy Awning Mount of Motor Side

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, steel box, plastic flow box, paper angle bead

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Zinc Alloy Awning Mount of Motor Side it is an customized part applied to motor homes the technology for this part is high pressure die casting the difficulty for this part is the wall thickness it is very small and the allowed draft angle is very small only 1 degree From the part we can easily find that the parts...

    • Zinc Alloy Awning Mount Bracket

    Zinc Alloy Awning Mount Bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet, steel box, plastic flow box, paper angle bead

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 3000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Zinc Alloy Awning Mount of Motor Side it is an customized part applied to motor homes the technology for this part is high pressure die casting the accuracy of specified dimensions and tolerance on the print is not high the carried criterion for die casting is GBT6414 CT7 the average wall thickness of this part is 2...

China Motor Home Parts Suppliers

Motor Home Parts is used on motor homes. Motor homes, also called "homes on wheels", both "room" and "car" two big functions, but its attribute or car, is a kind of portable and has the basic facilities of car home.
Motor Homes is made of imported fashion facilities, home facilities, includes: bed, stove, refrigerator, cabinets, sofas, eat desk and chair, toilet facilities, air conditioning, TV, acoustics, such as furniture and appliances, can be divided into driving area, living area, bedroom, health, kitchen area and so on in the region and motor homes is "food, clothing, shelter, line", implement "life" in life to travel, travel of fashion products

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com