Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Maschinenteile > Motorendabdeckung > Aluminiumdruckguss-Traktor-Maschinenabdeckung

Aluminiumdruckguss-Traktor-Maschinenabdeckung

Aluminiumdruckguss-Traktor-Maschinenabdeckung

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: 4395

    Art: Schalldämpfer Montage

    Material: Aluminium

    Schalldämpfer Typ: Hinterer Schalldämpfer

    Deck: Double

    Weight: 200g-3000g

    Surface Finish: Polishing

    Cavity Number: 1

    Machine: Cold Chamber

Additional Info

    Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    Produktivität: 5300/MONTH

    Marke: KEINER

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Ningbo

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    HS-Code: 7616991090

    Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Aluminium-Druckguss-Motorabdeckung, das Material für diesen Artikel ist A380 eine Art von am häufigsten verwendeten Material, mit guter Verarbeitbarkeit, für die physikalische Eigenschaft, dieses Material haben eine gute Wärmeleitfähigkeit. Es wird häufig in Haushaltsgeräten, Getriebegehäuse, Halterung des Motorsystems usw. angewendet.

T er Druckguss-Kriterium auf diesem Teil durchgeführt wird, ist GB-CT4, je nach der erforderlichen Toleranz und Abmessungen in Bezug auf die Drucke, hat das Teil Schwierigkeiten bei der CNC-Bearbeitung, vor allem die Grobdrehen, die Querschnittsfläche des Injektionsgatters ist nicht klein, aber da die Lotanforderung dieses Teils nur bei 5000+ liegt, ist die Entwicklung einer Trimmform unwirtschaftlich, was für den Kunden wahrscheinlich nicht akzeptabel ist, da sich dann das Tor befindet an der Unterseite, die Bearbeitungsarbeit erfordern wird, um die Abmessung auf dem Druck zu treffen, also in der tatsächlichen Produktion, das Ingenieurdesign im Kontrollplan, zum des unregelmäßigen Drehens zur Unterseite zu haben, um den Überrest des Gatters zu entfernen, dann das feine Drehen auf dem hohen Präzisions-CNC-Drehmaschine, dann Bohren und Gewindebohren der Löcher auf dem Doppel-Tisch-Bearbeitungszentrum.

Das Teil ist ein funktionales Teil, keine Anfrage an die Oberfläche, wie Polieren, Tumbeln, etc.

Hochdruck-Druckguss ist eine Technologie, die das geschmolzene Aluminium unter hohem Druck und hoher Geschwindigkeit in den Formhohlraum einspritzt, um das Werkstück fest zu machen. Für diesen Prozess gibt es daher gewöhnlich Turbulenzströmungen, die dazu führen, dass Luft in dem Teil eingeschlossen wird, so dass die Porosität unvermeidlich ist, jedoch kann diese Situation verbessert werden. Wie wir, ein Druckgusshersteller, der sich seit mehr als 16 Jahren auf die Druckgussindustrie spezialisiert hat, werden wir während der Entwicklung der Werkzeuge vor dem Bau der Form eine Formflussanalyse durchführen, um die Druckguss Arbeit, um sicherzustellen, dass das Gussteil eine gute Dichte haben wird, indem das Hauptinjektionstor, Cross Gate, Läufer, das Entlüftungssystem vernünftig.

Material: A380
Kavitätennummer: 1
Prozesstechnologie: Druckguss, Kaltkammer < Produktabmessungen: Kundenspezifisch
Guss Allgemeintoleranz: GB-CT4
Oberflächenbehandlung: Polieren
Fließprozesse: Druckguss , Degieren, um das restliche Material zu entfernen das Tor, Polieren und Entgraten, um die Grate zu entfernen, Polieren, um die Trennlinie zu entfernen, Flash, High Precision CNC-Drehmaschine Bearbeitung, Reinigung, Verpackung, Lagerung, Versand
Kontrolle Maßnahme: Eingangstest, Erstmusterprüfung, Routing-Inspektion , Endproduktinspektion und ausgehende Qualitätskontrolle
Inspektionsausrüstung: Koordinatenmessgerät, Messschieber, Stopfen-Lehre, Schraubenlehre
Anwendung: Maschinerie-Teile
Zertifikat: ISO / TS16949: 2009
Vorbereitungs- und Anlaufzeit : 30-35 Tage
Handelsbezeichnung: FOB Ningbo

 BOLANG PLANT GIEßMASCHINE

 CNC-Werkstatt


CMM-Einrichtung

Produktgruppe : Maschinenteile > Motorendabdeckung

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Machinery Parts > Motor End Cover > Aluminum Die Casting Tractor Engine Cover

Aluminum Die Casting Tractor Engine Cover

Aluminum Die Casting Tractor Engine Cover

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 4000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: 4395

    Type: Muffler Assembly

    Material: Aluminum

    Muffler Type: Rear Muffler

    Deck: Double

    Weight: 200g-3000g

    Surface Finish: Polishing

    Cavity Number: 1

    Machine: Cold Chamber

Additional Info

    Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    Productivity: 5300/MONTH

    Brand: NONE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: NINGBO

    Supply Ability: 60000/MONTH

    Certificate: ISO/TS16949:2009

    HS Code: 7616991090

    Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

Aluminum Die Casting Tractor Engine Cover, the material for this part is A380, a kind of most common material, having good processability, for the physical property, this material have good thermal conductivity. It is commonly applied in home appliance, transmission housing, bracket of engine system etc.

The Die Casting criterion carried on this part is Grade GB-CT4, according to the required tolerance and dimensions in terms of the prints, the part has difficulty on CNC machining, especially the rough turning, the section area of the injection gate is not small, but as the lot demand of this part is only 5000+, to develop a trim mold is uneconomic, which probably not be acceptable for the customer, then as the gate is located at the bottom surface which will require machining work to meet the dimension on the print, so in actual production, the engineer design in the control plan to have a rough turning to the bottom surface to remove the gate vestige, then fine turning on the high precision CNC lathe, then drilling and tapping the holes on the double-table machining center.

The part is a functional part, don't have request on the surface finish, such as polishing, tumbling, etc.

High Pressure Die Casting is a technology that, inject the molten aluminum under high pressure, high speed into the cavity of the mold to solid to the part. So for this process, there usually to be turbulence flow, leading to air trapped in the part, so the porosity is unavoidable, however, this situation can be improved. Like us, a die casting manufacturer which specialized in die casting industry for more than 16 years, during the development of the tooling, we will run mold flow analysis prior to the building of the mold, to simulate the die casting work, to ensure the casting will have good density, by locating the major injection gate, cross gate, runner, the venting system reasonably.

Material: A380
Cavity Number: 1
Process Technology: High pressure die casting, Cold Chamber
Product Dimensions: Customized
Casting General Tolerance: Grade GB-CT4
Surface Finish: Polishing
Flow Processes: Die casting, Degating to remove the residual of the gate, Polishing and Deburring to remove the burrs, Polishing to remove the parting line, flash, High Precision CNC Lathe Machining, Cleaning, Packaging, Storaging, Shipping
Control Measure: Incoming Material Test, First Article inspection, Routing inspection, Final item inspection, and Outgoing quality control
Inspection Equipment: CMM, Caliper, Plug Gage, Screw Gauge
Application: Machinery Parts
Certificate: ISO/TS16949:2009
Lead Time: 30-35 days
Trade Term: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Looking for ideal Tractor Engine End Cover Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Die Casting Tractor Engine Cover are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Pressure Die Casting Engine Cover. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Machinery Parts > Motor End Cover

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang