Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Maschinenteile > Maschinenteile Gehäuse

Maschinenteile Gehäuse

Produktkategorie von Maschinenteile Gehäuse, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Maschinenteile Gehäuse , Aluminiumdruckguss-Maschinenteil-Gehäuse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Maschinenhaus R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundengebundene Aluminium-Druckguss-Maschinen-Teile der hohen Qualität

    Kundengebundene Aluminium-Druckguss-Maschinen-Teile der hohen Qualität

    • Verpakung: KARTON, PALETTE

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 75000/month

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009​

    • Modell: BL033

    Customized Qualitäts - Aluminiummaschinenteile Druckguss ist ein Teil unter Verwendung von Aluminiumlegierung ADC12, die gute Liquidität hat, einfach in den Hohlraum der Form zu erfüllen, ist es eine Art Customized Aluminiumdruckguss, Beim Druckgussverfahren sollte auf die Formhaftung geachtet werden Das Kleben ist...

    • Aluminium-Druckguss-Teil des Wärmetauschers

    Aluminium-Druckguss-Teil des Wärmetauschers

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium Druckguss Teil des Wärmetauschers, es ist ein neues Teil entwickelt, das Teil ist das Hauptgehäuse für den Motor. die Kavitätsnummer für dieses Teil ist 1, entsprechend der erforderlichen Toleranz und der Maße, der schwierige Punkt dieses Teils ist die CNC-Bearbeitungsarbeit, Die CNC-Bearbeitung ist auf...

    • Kundengebundene Basis maschinell bearbeitete Bearbeitungsteile CNC

    Kundengebundene Basis maschinell bearbeitete Bearbeitungsteile CNC

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Kundengebundene Basis maschinell bearbeitete bearbeitende Teile CNC, Das Material für diesen Teil ist ADC-12, eine Art Material mit guter Fließfähigkeit, das gut zum Füllen während des Druckgießens geeignet ist. Dieses Material ist ein gutes Material zur Herstellung von Enddeckel, Gehäuse, Getriebe, Halterung usw. Für...

    • Aluminiumdruckguss-gehendes Bewegungsgehäuse

    Aluminiumdruckguss-gehendes Bewegungsgehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 200000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumdruckguß gehende Motor Gehäuse, wobei das Material für diesen Teil ist ADC-12, eine Art von Material, gute Fließfähigkeit aufweisen, die für das Füllen während Druckguß gut ist. Dieses Material ist ein gutes Material zur Herstellung von Endabdeckung, Gehäuse, Getriebe, Halterung usw. Die Zusammensetzung von...

China Maschinenteile Gehäuse Lieferanten

Maschinenhülle mit Getriebegehäuseverarbeitung
Maschinen für typische Getriebegehäuse Körperteile, Hauptverarbeitungsebene und Lochsystem, um sicherzustellen, dass die Größe des Lochs in der Prozess der Präzision der Bearbeitung und der Positionsgenauigkeit, die Beziehung zwischen Loch und Flugzeug. Sollte das Prinzip der Oberfläche vor dem Loch folgen, nämlich erste Verarbeitungsbox auf der Bezugsebene und dann zur Bezugsebene-Positionierungsverarbeitung anderer Ebene, dann Bearbeitungslochsystem. Durch die große Planarfläche kann durch seine Positionierung eine sichere Positionierung, Klemmung und Festigkeit gewährleistet und somit eine präzise Bearbeitung von Bearbeitungslöchern gewährleistet werden. Zweitens, schneiden Sie die Gussoberfläche uneben, schaffen Bedingungen, um die Bearbeitungsgenauigkeit der Löcher zu verbessern, erleichtern und die Einstellung des Messers, ist förderlich, das Schneidwerkzeug zu schützen. Die Verarbeitungstechnik sollte auch dem Prinzip der separaten Grobschliffbearbeitung folgen.


Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Machinery Parts > Machine Parts Housing

Machine Parts Housing

Product categories of Machine Parts Housing, we are specialized manufacturers from China, Machine Parts Housing, Aluminum Die Casting Machine Part Housing suppliers/factory, wholesale high-quality products of Machinery Housing R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customized High Quality Aluminum Die Casting Machine Parts

    Customized High Quality Aluminum Die Casting Machine Parts

    • Packaging: CARTON, PALLET

    • Supply Ability: 75000/month

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009​

    • Model No.: BL033

    Customized High Quality Aluminum Die Casting Machine Parts is a part using aluminum alloy of ADC12 which has good liquidity easy to fulfill the cavity of mold it is a kind of Customized Aluminum Die Casting In the die casting process should pay attention to the mould sticking Die sticking is the result of adhesion...

    • Aluminum die Casting part of Heat Exchanger

    Aluminum die Casting part of Heat Exchanger

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 150000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum die Casting part of Heat Exchanger it is a new part developed the part is the major housing for the motor the cavity number for this part is 1 according to the required tolerance and dimensions the difficult point of this part is the CNC machining work The CNC machining work is finished on high precision...

    • Aluminum Die Casting Walking Motor Housing

    Aluminum Die Casting Walking Motor Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 200000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Walking Motor Housing the material for this part is ADC 12 a kind of material having good fluidity which is good for filling while die casting This material is a good material to produce end cover housing gearbox bracket etc The composition of ADC 12 is Cu 1 5 3 5 Si 9 6 12 0 Mg 0 3 Zn 1 0 Fe 1 3...

    • Customized Base Machined Parts CNC Machining

    Customized Base Machined Parts CNC Machining

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 200000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Customized Base Machined Parts CNC Machining the material for this part is ADC 12 a kind of material having good fluidity which is good for filling while die casting This material is a good material to produce end cover housing gearbox bracket etc For this part should pay attention to the loose Feature loose and non...

China Machine Parts Housing Suppliers

Machinery shell with gearbox shell processing
Machinery for typical gearbox shell body parts, main processing plane and hole system, to ensure that the size of the hole in the process of machining precision and position accuracy, handle the relationship between hole and plane. Should follow the principle of surface before hole, namely first processing box on the datum plane, and then to datum plane positioning processing other plane, then processing hole system. Because of the planar area is large, with its positioning can ensure reliable positioning, clamping and firm, and therefore easy to guarantee machining precision holes. Secondly, cut off the casting surface uneven, create conditions to improve the machining precision of holes, facilitate and adjustment of the knife, is conducive to protect the cutting tool. Processing technology should also follow the principle of separate rough finish machining.


Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com