Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Beleuchtungsteile > LED-Unterwasserbeleuchtung

LED-Unterwasserbeleuchtung

Produktkategorie von LED-Unterwasserbeleuchtung, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Geführtes Unterwasserlicht , Wasserdichte Led Unterwasserbeleuchtung Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Mini Unterwasser Pool Licht R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Custom Made Aluminium wasserdicht 200W Automotive LED Kühlkörper

    Custom Made Aluminium wasserdicht 200W Automotive LED Kühlkörper

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahl-Box, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    CNC-Bearbeitungs-Aluminiumkühlkörper im schwarzen Anodisieren, das Material dieses Teils ist ADC-12 , ein am häufigsten verwendetes Druckgussmaterial, mit guter Verarbeitbarkeit, dieses Material hat eine gute Wärmeleitfähigkeit als physikalische Eigenschaft . Im Kühlkörper-Druckgussverfahren. Techique Arbeiter und...

    • Bearbeitung Druckguss-Beleuchtungsteile für Kühlkörper

    Bearbeitung Druckguss-Beleuchtungsteile für Kühlkörper

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Bearbeitung Druckguss-Beleuchtungsteile für Kühlkörper, Unser Kühlkörper muss unter dem Standard liegen. Die Kühlkörperoberfläche hat keine schädliche Substanzverflüchtigung und schadet weder der Umwelt noch dem menschlichen Körper. Laut dem Prüfbericht der nationalen Qualitätsüberwachung und Inspektionszentrum mit...

    • Bearbeitung von Aluminium-Kühlkörper in schwarz eloxieren

    Bearbeitung von Aluminium-Kühlkörper in schwarz eloxieren

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    CNC, der Aluminiumkühlkörper im schwarzen Anodisieren maschinell bearbeitet, das Material dieses Teils ist ADC-12, ein am häufigsten Druckguß - Material, eine gute Verarbeitbarkeit aufweisen, ist dieses Material eine gute Wärmeleitfähigkeit als physikalische Eigenschaft. Im Heatsink Druckgussprozess. techique Arbeiter...

China LED-Unterwasserbeleuchtung Lieferanten

LED-Unterwasserscheinwerfer, ist auf der Unterseite montiert, ein einfaches Mittel ist unter der Unterseite der Lampe installiert, klein und exquisit, elegantes Aussehen, Aussehen ist ähnlich wie bei einigen vergrabenen Leuchten, mehr als nur ein Einbaugehäuse, das Chassis ist verschraubt.

Weil LED-Unterwasserlicht unter der Unterseite benutzt wird, müssen Sie eine bestimmte Menge des Druckes aufsaugen, also nehmen Sie normalerweise Edelstahlmaterial, gehärtetes Glas 8-10 Millimeter, hochwertigen wasserdichten Verbinder, Silikongummidichtungsring, Bogenwinkel der Brechungsverstärkung Glas an, wasserdicht, staubdicht, verhindern Leckage und Korrosion.

LED-Unterwasserbeleuchtung für LED-Lichtquelle, allgemein bekannt als die vierte Generation der Lichtquelle oder grüne Lichtquelle, Energieeinsparung, Umweltschutz, langes Leben, kleines Volumen, etc.Elektrizität, kann es eine Vielzahl von Farben senden, bunt, in der Regel in einem Park oder einem Springbrunnen.

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Lighting Parts > LED Underwater Light

LED Underwater Light

Product categories of LED Underwater Light, we are specialized manufacturers from China, Led Underwater Light, Waterproof Led Underwater Light suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Mini Underwater Pool Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Custom made aluminum waterproof 200w automotive led heatsink

    Custom made aluminum waterproof 200w automotive led heatsink

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    CNC Machining Aluminum Heat Sink in Black Anodizing the material of this part is ADC 12 a most common die casting material having good processability this material have good thermal conductivity as the physical property In the Heatsink die casting process techique workers and managers are the deciding factor in the...

    • Machining Die Casting Lighting Parts for Heat Sink

    Machining Die Casting Lighting Parts for Heat Sink

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Machining Die Casting Lighting Parts for Heat Sink Our Heatsink must have below standard The Heatsink surface has no harmful substance volatilization and has no harm to environment and human body According to the test report of the national quality supervision and inspection center with the national radiator radiator...

    • Machining Aluminum Heat Sink in Black Anodizing

    Machining Aluminum Heat Sink in Black Anodizing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    CNC Machining Aluminum Heat Sink in Black Anodizing the material of this part is ADC 12 a most common die casting material having good processability this material have good thermal conductivity as the physical property In the Heatsink die casting process techique workers and managers are the deciding factor in the...

China LED Underwater Light Suppliers

Led Underwater Light, is mounted on the bottom, a simple means is installed under the bottom of the lamp, small and exquisite, elegant appearance, appearance is similar to some buried lights, more than just a installation chassis, the chassis is screwed.

Because LED Underwater Light is used below the bottom, need to absorb a certain amount of pressure, so usually adopt stainless steel material, 8-10 mm toughened glass, high quality waterproof connector, silicon rubber sealing ring, arc angles of refraction strengthened glass, waterproof, dustproof, prevent leakage and corrosion.

LED underwater light for LED light source, commonly known as the fourth generation of lighting source or green light source, energy saving, environmental protection, long life, small volume, etc.Electricity, it can send out a variety of colors, colorful, usually in a park or fountain pool.

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com