Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Beleuchtungsteile > LED-Straßenleuchte

LED-Straßenleuchte

Produktkategorie von LED-Straßenleuchte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, LED-Straßenleuchte , Hight Power führte Straßenlaterne Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Straßenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Aluminium-Kühlkörper mit schwarzer Beschichtung

    Aluminium-Kühlkörper mit schwarzer Beschichtung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumkühlkörper-Kühlkörper-Modul-Kühler-Flosse für Hochleistungs-Transistor-Halbleiter, dieser Teil benutzt ADC-12 als Material , eine Art des allgemeinsten Materials, hat gute Verarbeitbarkeit, für die körperliche Eigenschaft hat dieses Material gute Wärmeleitfähigkeit. Für den Kühlkörper gelten folgende...

China LED-Straßenleuchte Lieferanten

Geführte Straßenlaterne, verglichen mit der traditionellen Beleuchtungstechnologie, führten geführte Lampen und Laternen höhere Leistungsfähigkeit und längere Nutzungsdauer. So werden die bevorzugte Birnenart, um den Energieverbrauch der Innen- / im Freienbeleuchtung zu verringern, energiesparenden Effekt erhalten.
Für Straßenlaternen, höhere Effizienz und längere Lebensdauer sind unverzichtbar für die Kostenreduktion. Entwickelt für die Stromversorgung LED-Netzteil Stromversorgung, muss auch eine hohe Effizienz und Haltbarkeit haben, um sicherzustellen, dass es so lange wie die LED-Lebensdauer hat, ohne Wartung.Hier der resonante Konverter ist eine der populärsten Netzteiltopologie, dies ist, weil im Vergleich mit früheren Netzteil Topologie, ihre Leistung hat eine höhere Energieeffizienz gebracht, und kann EMI.Soft-Schalter reduzieren ist eine wichtige Eigenschaft der Resonanzwandler.Aber der Resonanzwandler verwendet in parasitären Dioden (bodydiode) kann manchmal zu einem Systemausfall führen. Gespeichert in den parasitären Dioden muss die Ladung klar sein, um große Strom-und Spannungsspitzen, einschließlich Topologie-Struktur von hohen DV / DT und DI / DT zu vermeiden.

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Lighting Parts > LED Streetlight

LED Streetlight

Product categories of LED Streetlight, we are specialized manufacturers from China, Led Streetlight, Hight Power Led Streetlight suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Street Lamp R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Heat Sink with black power coating

    Aluminum Heat Sink with black power coating

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Heat Sink Heatsink Module Cooler Fin for High Power Transistor Semiconductor this part use ADC 12 as material a kind of most common material having good processability for the physical property this material have good thermal conductivity For the heatsink the radiator assembly requirements are following 1 in...

China LED Streetlight Suppliers

Led street light, compared with the traditional lighting technology, led lamps and lanterns have higher efficiency, and longer service life.Thus become the preferred bulb type, in order to reduce the energy consumption of indoor/outdoor lighting, get energy saving effect.
For street lamps, higher efficiency and longer life are indispensable for cost reduction.Designed for the LED power supply switch power supply, also must have a high efficiency and durability, to ensure that it has as long as the LED life without maintenance.Here, the resonant converter is one of the most popular power supply topology, this is because compared with previous power supply topology, their performance has brought higher power efficiency, and can reduce EMI.Soft switch is an important characteristic of resonant converter.But the resonant converter used in parasitic diodes (bodydiode) can sometimes lead to system failure.Stored in the parasitic diodes charge must be clear, to avoid large current and voltage surge, including topology structure of high dv/dt and di/dt.

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com