Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Beleuchtungsteile > LED-Downlight

LED-Downlight

Produktkategorie von LED-Downlight, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Led hinunter Licht , Led-Down-Cover Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Led Downlight Deckenleuchte R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Verkäufe Brunnen LED Druckguss Kühlkörper

    Verkäufe Brunnen LED Druckguss Kühlkörper

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Flow-Box, Stahlbox, Holzpalette, Container

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Der Umsatz Nun Aluminium - LED - Kühlkörper Druckguss, Dieser Teil Verwendung ADC-12 als Material, eine Art am häufigsten verwendete Material, eine gute Verarbeitbarkeit aufweisen, für die physikalische Eigenschaft, dieses Material eine gute Wärmeleitfähigkeit auf . Unser Kühlkörper hat die folgenden Eigenschaften 1,...

China LED-Downlight Lieferanten

LED-Leuchtstoffröhre ist die Anwendung einer neuen Art von LED-Beleuchtung Lichtquelle auf der Grundlage der traditionellen Röhrenlampe der Entwicklung von verbesserten Produkten, im Vergleich zu herkömmlichen Röhrenlicht hat die folgenden Vorteile: Energieeinsparung, kohlenstoffarm, lange Lebensdauer, gute Farbwiedergabe und schnelle Reaktion.LED-Rohr-Licht, ein Design mehr schönes Licht, Installation, um die Dekoration der gesamten Einheit und perfekt zu bauen, zerstört nicht den Satz von Lampen und Laternen, Licht versteckt in der Gebäudedekoration, Lichtquelle ist nicht belichtet, keine Blendung, der visuelle Effekt von weich und einheitlich.

Pn-Übergang Klemmenspannung bilden eine bestimmte Potentialbarriere, wenn die positive Bias-Spannungsabfall-Zeitbasis, P und N die Majoritätsträgerdiffusion zur anderen Partei. Wegen der Elektromobilität ist viel größer als Lochbeweglichkeit, also gibt es eine große Zahl der elektronischen Spreizung P Bereich, bilden von P Bereich von min Oritätenträger Injektion.Diese Elektronen und Valenz mit Loch-Composite, zusammengesetzt, wenn die Energie in Form von Lichtenergie zu lösen.Dies ist das Prinzip der PN-Kreuzung Glühen.

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Lighting Parts > LED Down Light

LED Down Light

Product categories of LED Down Light, we are specialized manufacturers from China, Led Down Light, Led Down Light Cover suppliers/factory, wholesale high-quality products of Led Downlight Ceiling Down Light R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Sales Well LED Die Casting Heatsink

    Sales Well LED Die Casting Heatsink

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE flow box, steel box, wooden pallet, container

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Sales Well Aluminum LED Die Casting Heatsink this part use ADC 12 as material a kind of most common material having good processability for the physical property this material have good thermal conductivity Our Heatsink has the following features 1 beautiful appearance flexible size It can be art modeling also can be...

China LED Down Light Suppliers

LED tube light is application of a new type of LED lighting light source on the basis of traditional tube light of the development of improved products, compared with traditional tube light has the following advantages: energy saving, low carbon, long life, good color rendering and fast response.LED tube light, a design more beautiful light, installation to keep building decoration of the overall unity and perfect, does not destroy the set of lamps and lanterns, light hidden inside the building decoration, light source is not exposed, no glare, the visual effect of soft and uniform.

P-n junction terminal voltage constitute a certain potential barrier, when the positive bias voltage drop time base, P and N the majority carrier diffusion to the other party.Due to the electron mobility is much bigger than hole mobility, so there will be a large number of electronic spreading P area, constitute of P area of minority carrier injection.These electrons and valence with hole composite, composite when the energy in the form of light energy to release out.This is the principle of PN junction glow.

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com