Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Hardware-Teile > Knopfschalter

Knopfschalter

Produktkategorie von Knopfschalter, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Knopfschalter , Zink-Druckguss-Knopf-Schalter Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Verchromter Knopfschalter R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Kundengebundene Zink-Legierung Druckguss für Verschluss-Satz

    Kundengebundene Zink-Legierung Druckguss für Verschluss-Satz

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Kundengebundene Zink-Legierung Druckguss für Verschluss-Satz, Es ist ein Teil zu Tür angewandt, der Teil hat sehr gute monatliche Nachfrage, die um 50k Stück. Die Eigenschaften von verschiedenen Metalldruckguss sind wie folgt: Zink ist gut Metall für Druckguss, die Herstellung von Kleinteilen ist sehr wirtschaftlich,...

China Knopfschalter Lieferanten

Drehknopfschalter kann verwendet werden, um traditionelle Widerstandspotentiometer-Simulationsfunktion des drehenden Impulsgenerators zu ersetzen, die Drehschalter werden normalerweise in der Frontplatte des Instrumentes und in der Audiobedienfeld Mensch-Maschine Schnittstelle, Drehschalter orthogonal optischer Kodierer als reines digitales Gerät verwendet, um analoges zu ersetzen Potentiometer, der Drehschalter auf das Aussehen ähnlich wie herkömmliche oder resistive Potentiometer, aber die interne Struktur des Drehschalters vollständig und verwenden digitale optische Technologie. Ähnlich wie bei herkömmlichen Inkrementalgeberprodukten können zwei orthogonale Ausgangssignalkanäle A und B) direkt mit dem Geberverarbeitungschip verbunden werden.
Drehschalterknopf dient zum Ein- und Ausschalten des Hauptkontakts. Die Struktur des Drehschalters hat zwei Arten, nämlich eine Einheitsstruktur und mehr als eine mehrpolige Struktur. Single-Unit-Drehschalter in der Anwendung von gemeinsam mit Rotor-Potentiometer verwendet, während mehr als ein multipolarer Drehschalter für Schalter Arbeitszustandslinien verwendet.

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Hardware Parts > Knob Switch

Knob Switch

Product categories of Knob Switch, we are specialized manufacturers from China, Knob Switch, Zinc Die Casting Knob Switch suppliers/factory, wholesale high-quality products of Chrome Plated Knob Switch R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Customized Zinc Alloy Die Casting for Lock Set

    Customized Zinc Alloy Die Casting for Lock Set

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, pallet

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Customized Zinc Alloy Die Casting for Lock Set It is a part applied to Door The part have very good monthly demand which is around 50k pieces The characteristics of various metal die casting are as follows Zinc is Good Metal for die casting making small parts is very economical suitable for precision die casting...

China Knob Switch Suppliers

Rotary Knob Switch can be used to replace traditional resistance potentiometer simulation function of rotating pulse generator, the rotary switch are normally used in the instrument front panel and audio control panel man-machine interface, rotary switch orthogonal optical encoder as pure digital device to replace analog potentiometer, the rotary switch on the appearance similar to traditional or resistive potentiometer, but the internal structure of rotary switch completely and use digital optical technology. Similar to traditional incremental encoder products have two orthogonal output signal channel A and B), can be directly connected with the encoder processing chip.
Rotary switch knob is to control the main contact a switch on and off. The structure of rotary switch has two kinds, which is one unit structure and more than a multipolar structure. Single unit rotary switch in the application of commonly used jointly with rotor potentiometer, while more than a multipolar rotary switch used for switch working state lines.

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com