Firmendetails
  • NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO/TS16949
  • Beschreibung:Druckguss-Stromabnehmeradapter,Aluminiumlegierung Pantograph Adapter,Hochdruck-Druckguss-Pantograph-Adapter
NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY Druckguss-Stromabnehmeradapter,Aluminiumlegierung Pantograph Adapter,Hochdruck-Druckguss-Pantograph-Adapter
Zuhause > Produkt-Liste > Autoteile > Kfz-Wischer-Teile > Aluminiumdruckguss-Pantograph-Adapter

Aluminiumdruckguss-Pantograph-Adapter

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: 407-1100

Art: Schalldämpfer Montage

Material: Aluminium

Schalldämpfer Typ: Hinterer Schalldämpfer

Deck: Double

Surface Finish: Polishing, Powder Coating

Type: Windscreen Of Bus

Cavity Number: 1

Additional Info

Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoffkassette

Produktivität: 1500/MONTH

Marke: KEINER

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

Zertifikate : ISO/TS16949:2009

HS-Code: 7616991090

Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Aluminium-Druckguss-Pantograph-Adapter, das Teil ist ein kleines angepasstes Teil, das auf dem Wischersystem verwendet wird. Die Fertigungstechnologie für diesen Teil ist das Druckgießen. Wir sind eine OEM-Druckguss-Fabrik, die sich auf Hochdruck-Druckguss-Industrie seit mehr als 16 Jahren spezialisiert hat, wir haben sehr reiche Erfahrung in der Präzisionsgussarbeit, in der Regel werden wir viele Empfehlungen basierend auf den anfänglichen Druck- und CAD-Daten während der Phase bieten des Zitats, wenn wir dachten, dass das Teil Problem für die Druckgussarbeit haben wird, werden wir spezielle powerpoint dementsprechend produzieren, dann schicken Sie zum Kunden, um zu besprechen. Wir werden uns auch in die Schuhe des Kunden versetzen, um Kosten zu sparen, wie zum Beispiel das Bauteil nur durch Hinzufügen von Verstärkungsrippen zu hohl machen, nicht nur um die Materialkosten für den Kunden zu sparen, sondern auch um das Teil für den Druckgussprozess besser geeignet zu machen.

Das Schlüsselmerkmal für die Qualitätskontrolle für dieses Teil ist der Stahleinsatz, das Material für diesen Einsatz ist Edelstahl der Serie 300, Rändelung der Außenfläche, der Einsatz wird während des Druckgusses umspritzt. Overmold ist ein Vorgang des Setzens des Einsatzes auf die Form vor dem Einspritzen, und nach dem Druckgießen wird der Einsatzteil in dem Aluminiumteil enthalten sein. Es gibt eine Maßanforderung, die besagt, dass das Stahlteil 0,25 mm höher sein sollte als die Oberfläche des Aluminiumgehäuses. Während unserer Produktion haben wir immer festgestellt, dass der Stahleinsatz nach dem Druckguss vollständig niedriger ist als das Aluminiumgehäuse, was durch die Untersuchung nicht akzeptabel ist, da beim Einrichten des Einsatzes auf der Form der Einsatz nicht vollständig positioniert ist. dann fordert der Ingenieur den Bediener auf, den Einsatz leicht anzuzapfen, nachdem er in der Form aufgestellt wurde, um sicherzustellen, dass er vollständig zusammengebaut ist.

Das Teil hat Oberflächenanforderung der Pulverbeschichtung, vor diesem Ende wird das Teil poliert, dann vibratorisch entgratet. Als Pulverbeschichtung wird ein Verfahren zur Aushärtung des Pulvers bis unter etwa 200 Grad Temperatur angewendet. Die Dichte des Teils ist wichtig, oder wenn das Teil wegen der thermischen Ausdehnung ein Problem von viel Porosität im Inneren hat, wird die Luft erwärmt, um aus dem Teil herauszukommen, was zu Blasen auf der Pulverbeschichtungsoberfläche führt, was nicht erlaubt ist. , nicht nur für kosmetische Aussehen Anforderung, sondern auch der funktionelle Grund, wie die Blase leicht gebrochen wird, dann wird das Aluminium der Luft ausgesetzt, ist das Ziel für den Korrosionsschutz bedeutungslos.

Das Material des Teils ist ADC-12, ein japanischer Aluminiumtyp. Das Material sollte dem Standard von JIS H 5302-2000 entsprechen, einem sehr gebräuchlichen Material im Druckgussverfahren . Dieses Material hat eine gute Fließfähigkeit und gute Verarbeitungseigenschaften.


Kavitätenzahl: 1
Prozesstechnik: Druckguss, Kaltkammer
Produkt-Maße: Besonders angefertigt
Casting General Toleranz: Klasse GB-CT4
Oberflächenende: Polieren, Vibrationsentgraten
Fließprozesse: Druckgießen, Trimmen, Entgraten, Polieren mit glatter Oberfläche, CNC-Bearbeitung, Reinigung, Verpackung, Versand
Steuerungsmaßnahme: Wareneingangstest, Erstmusterprüfung, Routingprüfung, Endpositionsprüfung und Ausgangsqualitätskontrolle
Inspektionsausrüstung: KMG, Messschieber, Stopfen, Schraubenlehre
Anwendung: Autoteile
Zertifikat: ISO / TS16949: 2009
Vorlaufzeit: 30-35 Tage
Handelsbezeichnung: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Produktgruppe : Autoteile > Kfz-Wischer-Teile

Produkt-Bild
  • Aluminiumdruckguss-Pantograph-Adapter
  • Aluminiumdruckguss-Pantograph-Adapter
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORYAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Automotive Wiper Parts > Aluminum Die Casting Pantograph Adapter

Aluminum Die Casting Pantograph Adapter
Aluminum Die Casting Pantograph Adapter

Aluminum Die Casting Pantograph Adapter

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 2000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: 407-1100

    Type: Muffler Assembly, Windscreen Of Bus

    Material: Aluminum

    Muffler Type: Rear Muffler

    Deck: Double

    Surface Finish: Polishing, Powder Coating

    Cavity Number: 1

Additional Info

    Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    Productivity: 1500/MONTH

    Brand: NONE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: NINGBO

    Supply Ability: 90000/MONTH

    Certificate: ISO/TS16949:2009

    HS Code: 7616991090

    Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

Aluminum Die Casting Pantograph Adapter, the part is a small customized part, which is used on the wiper system. The manufacturing technology for this part is high pressure Die Casting. We are an OEM die casting factory which specializes in high pressure die casting industry for more than 16 years, we have very rich experience in the Precision Casting work, usually we will provide a lot of recommendations based on the initial print and CAD data during phase of quotation, if we thought the part will have problem for die casting work, we will produce special powerpoint accordingly, then send to customer to discuss. We also will put ourselves in the shoes of the customer to save cost, such as hollow the part by only adding strengthen ribs, not only for saving the material cost for the customer, but also to make the part more suitable for die casting process.

The key characteristic for the quality control for this part is the steel insert, the material for this insert is 300 series stainless steel, knurl the outer surface, the insert will be overmolded while die casting. Overmold is a process of setting the insert on the mold prior to the injection, then after die casting, the insert part will be included in the aluminum part. There is a dimension requirement, which says the steel part should be 0.25 mm higher than the surface of aluminum housing. During our production, we ever found that, after die casting, the steel insert is completely lower than the aluminum housing, which is unacceptable, through investigation, it is because while setting up the insert on the mold, the insert is not completely located, then the engineer require the operator to tap the insert slightly after setting up it on the mold to make sure it is wholly assembled.

The part has surface finish requirement of powder coating, prior to this finish, the part will be polished, then vibratory deburred. As Powder coating has a process of curing the powder to solidification in over under around 200 degree temperature. The density of the part is important, or if the part have problem of plenty of porosity inside, because of thermal expansion, the air will be heated to get out from the part, leading to bubbles on the powder coating surface, which is not allowed, not only for cosmetic appearance requirement, but also the functional reason, as the bubble will be easily broken, then the aluminum will expose to the air, the objective for corrosion protection is meaningless.

The material of the part is ADC-12, a Japanese aluminum type. The material should conform to standard of JIS H 5302-2000, a very common material in high pressure die casting. This material has good property of fluidity, and good property of processability.


Cavity Number: 1
Process Technology: High pressure die casting, Cold Chamber
Product Dimensions: Customized
Casting General Tolerance: Grade GB-CT4
Surface Finish: Polishing, Vibratory Deburring
Flow Processes: Die casting, Trimming, Deburring, Polishing to have smooth surface, CNC Machining, Cleaning, Packaging, Shipping
Control Measure: Incoming Material Test, First Article inspection, Routing inspection, Final item inspection, and Outgoing quality control
Inspection Equipment: CMM, Caliper, Plug Gage, Screw Gauge
Application: Auto Parts
Certificate: ISO/TS16949:2009
Lead Time: 30-35 days
Trade Term: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Looking for ideal Die Casting Pantograph Adapter Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Aluminum Alloy Pantograph Adapter are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Pressure Die Casting Pantograph Adapter. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Auto Parts > Automotive Wiper Parts

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang