Firmendetails
  • NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

  •  [Zhejiang,China]
  • Unternehmenstyp:Hersteller
  • Main Mark: Amerikas , Asien , Osteuropa , Europa , Nordeuropa , Andere Märkte , Westeuropa
  • Exporteur:91% - 100%
  • Zert:ISO/TS16949
  • Beschreibung:Aluminiumdruckguss-Antriebskurbel,Hochdruck-Druckguss-Antriebskurbel,E-Coating Antriebsarm Kurbel
NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY Aluminiumdruckguss-Antriebskurbel,Hochdruck-Druckguss-Antriebskurbel,E-Coating Antriebsarm Kurbel
Zuhause > Produkt-Liste > Autoteile > Kfz-Wischer-Teile > Aluminiumlegierung Antriebsarm Kurbel

Aluminiumlegierung Antriebsarm Kurbel

Aufteilen:  
    Zahlungsart: T/T
    Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
    Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
    Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

Modell: 419-1234

Art: Schalldämpfer Montage

Material: Aluminium

Schalldämpfer Typ: Hinterer Schalldämpfer

Deck: Double

Surface Finish: TUMBLING, Electrophoresis Coating

Type: Windscreen Wiper System

Cavity Number: 4

Weight: 50-2000

Additional Info

Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoffkassette

Produktivität: 2500/MONTH

Marke: KEINER

Transport: Ocean,Land,Air

Ort Von Zukunft: Ningbo

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 210000/MONTH

Zertifikate : ISO/TS16949:2009

HS-Code: 7616991090

Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Aluminiumlegierung Drive Arm Crank, durch die Überprüfung der Geometrie und die erforderlichen Abmessungen und Toleranzen aus dem Druck, finden wir alle dieses Teil ist einfach, das Teil wird als Kurbelarm Kurbel an der Scheibenwischer verwendet, das getragen Druckguss Kriterium für dieser Teil ist Grade GB-CT4, in der Anwendung wird das Teil mit der angetriebenen Struktur des Wischers rotieren, so dass die einzige Hauptcharakteristik ist, auf die mechanische Eigenschaft zu achten, da das Teil mindestens zehntausend Umdrehungen unter erforderliche Last.

Der Teil wird uns zu einem wettbewerbsfähigen Preis angeboten, nach unserer Probeproduktion für die Proben und ein paar Stücke von Proben, der Kunde wird mit ihrer speziell entworfenen Einrichtung testen, die die Drehung in der tatsächlichen Anwendung auf dem Auto oder dem Boot simulieren kann ..

Unsere Fabrik hat sich auf Hochdruck-Druckguss- Industrie seit mehr als 16 Jahren spezialisiert, wir haben reiche Erfahrung in der Druckguss-Arbeit, in der Regel können wir eine Menge von Empfehlungen auf der Grundlage der Geometrie des aktuellen Designs während der Entwicklungsphase bieten. wie zum Beispiel den Radius an der Ecke oder Kante vergrößern, um die Werkzeuglebensdauer zu verlängern, das Teil nur durch Hinzufügen von Verstärkungsrippen zu hohl machen, nicht nur um die Materialkosten für den Kunden zu sparen, sondern auch um das Teil für Druckgussarbeiten besser geeignet zu machen. was mehr ist, hat das Teil funktionelle Anforderung an die mechanische Eigenschaft, mit Radius zur Ecke des Teils, wird das Teil stärker machen, nicht einfach gebrochen zu werden, der entsprechende R-Winkel auf der Form ist auch für das Werkzeugleben als es kann das Problem der Spannungsansammlung entlasten.

Schließlich erfordert das Teil eine Oberflächenbeschichtung der Elektrophoresebeschichtung, um den Teil eine viel bessere Wirkung zu haben, vor dieser Oberflächenbeschaffenheit fügen wir den Taumelprozeß als Vorbehandlung hinzu. diese Arbeit kann die Darstellung Situation verbessern, wie den Bereich nach dem Entgraten mit pneumatischer Akte bilden, die ein kleines Problem wie Kratzer, Entgratenmarkierung etc. haben kann.

Material: ADC-12
Kavitätenzahl: 4
Prozesstechnik: Druckguss, Kaltkammer
Produkt-Maße: Besonders angefertigt
Casting General Toleranz: Klasse GB-CT4
Oberflächenende: Polieren, Vibrationsentgraten
Fluss-Prozesse: Druckguss, Degating, Entgraten, um den Blitz um die Auswerferstifte zu entfernen, Polieren, um die Trennlinie zu entfernen, Vibrationsentgraten, um das Teil mehr Konsistenz zu machen, Hochpräzise CNC-Drehbankbearbeitung, E-Beschichtung, Reinigung, Verpackung, Versand
Steuerungsmaßnahme: Wareneingangstest, Erstmusterprüfung, Routingprüfung, Endpositionsprüfung und Ausgangsqualitätskontrolle
Inspektionsausrüstung: KMG, Messschieber, Stopfen, Schraubenlehre
Anwendung: Autoteile
Zertifikat: ISO / TS16949: 2009
Vorlaufzeit: 30-35 Tage
Handelsbezeichnung: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Produktgruppe : Autoteile > Kfz-Wischer-Teile

Produkt-Bild
  • Aluminiumlegierung Antriebsarm Kurbel
Mail an Lieferanten
  • *Fach:
  • *Nachrichten:
    Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Mobile Webseite Index. Sitemap


Zeichen Sie unseren Newsletter:
Holen Sie sich Updates, Sonderangebote, Big Preise, Rabatte

Multisprache:
Copyright ©2019 NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORYAlle Rechte vorbehalten
Kontakt mit Lieferant?Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Automotive Wiper Parts > Aluminum Alloy Drive Arm Crank

Aluminum Alloy Drive Arm Crank

Aluminum Alloy Drive Arm Crank

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 2000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: 419-1234

    Type: Muffler Assembly, Windscreen Wiper System

    Material: Aluminum

    Muffler Type: Rear Muffler

    Deck: Double

    Surface Finish: TUMBLING, Electrophoresis Coating

    Cavity Number: 4

    Weight: 50-2000

Additional Info

    Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    Productivity: 2500/MONTH

    Brand: NONE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: NINGBO

    Supply Ability: 210000/MONTH

    Certificate: ISO/TS16949:2009

    HS Code: 7616991090

    Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

Aluminum Alloy Drive Arm Crank, through the review to the geometry and the required dimensions and tolerances from the print, we will all find this part is simple, the part is used as driven arm crank on the windscreen wiper, the carried Die Casting criterion for this part is Grade GB-CT4, in application, the part will rotate with the driven structure of the wiper, so the only key characteristic is to pay attention to the mechanical property as the part have to pass at least tens of thousands of rotation under required load.

The part is offered to us for a competitive price, after our trial production for the samples and submit a few pieces of samples, the customer will test with their specially designed facility, which can simulate the rotation in actual application on the car or the boat.

Our factory has specialized in high pressure die casting industry for more than 16 years, we have rich experience in the die casting work, usually we can provide a lot of recommendations based on the geometry of the current design during phase of development. such as enlarge the radius at the corner or edge to prolong the tooling life, to hollow the part by only adding strengthen ribs, not only to save the material cost for the customer, but also to make the part more suitable for die casting work, what's more, the part has functional requirement on the mechanical property, with radius to the corner of the part, will make the part stronger, not easy to be broken, the corresponding R angle on the mold also will be very helpful for tooling life as it can relief the problem of stress accumulation.

At last, the part require surface finish of electrophoresis coating, in order to make the part have much better effect, prior to this surface finish, we will add the tumbling process as the pre-treatment. this work can improve the appearance situation, such as make the area after deburring with pneumatic file, which may have some small issue like scratch, deburring mark etc.

Material: ADC-12
Cavity Number: 4
Process Technology: High pressure die casting, Cold Chamber
Product Dimensions: Customized
Casting General Tolerance: Grade GB-CT4
Surface Finish: Polishing, Vibratory Deburring
Flow Processes: Die casting, Degating, Deburring to remove the flash around the ejector pins, Polishing to remove the parting line, Vibratory Deburring to make the part more consistency, High Precision CNC Lathe Machining, E-coating, Cleaning, Packaging, Shipping
Control Measure: Incoming Material Test, First Article inspection, Routing inspection, Final item inspection, and Outgoing quality control
Inspection Equipment: CMM, Caliper, Plug Gage, Screw Gauge
Application: Auto Parts
Certificate: ISO/TS16949:2009
Lead Time: 30-35 days
Trade Term: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Looking for ideal Aluminum Die Casting Drive Crank Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the High Pressure Die Casting Drive Crank are quality guaranteed. We are China Origin Factory of E-Coating Drive Arm Crank. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Auto Parts > Automotive Wiper Parts

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang