Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Autoteile > Kfz-Wischer-Teile > Aluminium Druckguss Antriebsarm Kurbel

Aluminium Druckguss Antriebsarm Kurbel

Aluminium Druckguss Antriebsarm Kurbel

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: 419-1235

    Art: Schalldämpfer Montage

    Material: Aluminium

    Schalldämpfer Typ: Hinterer Schalldämpfer

    Deck: Double

    Surface Finish: TUMBLING, Electrophoresis Coating

    Type: Windscreen Wiper System

    Cavity Number: 2

    Weight: 70g

Additional Info

    Verpakung: Karton, PE-Palette

    Produktivität: 2500/MONTH

    Marke: KEINER

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Ningbo

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 210000/MONTH

    Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    HS-Code: 7616991090

    Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Aluminiumdruckguß Antriebsarm Crank, ist dieser Teil als angetriebenen Arm Kurbel an dem Scheibenwischer verwendet wird, das mitgeführte Druckguß Kriterium für diesen Teil ist Grad GB-CT4, in Anwendung, wird der Teil mit dem angetriebenen Aufbau des Wischers drehen, so die mechanische Eigenschaft sollte mindestens zehntausend Umdrehungen unter der erforderlichen Last genügen. Wenn der Kunde die Erstmuster erhält, wird er mit einer bestimmten Einrichtung getestet, wobei die Drehung in der tatsächlichen Anwendung simuliert wird. Als erfahrener Druckgusshersteller in der Druckgussindustrie seit mehr als 16 Jahren haben wir in der Entwicklungsphase einige Empfehlungen gegeben. wie zum Beispiel den Radius an der Ecke oder Kante so weit wie möglich zu vergrößern, weil schärfere Ecke, desto mehr Spannung akkumuliert in der scharfen Bereich, nicht nur das Teil wird leichter gebrochen (kann die mechanische Leistungsanforderung nicht erfüllen), sondern auch die Struktur, um die scharfe Ecke zu bilden, wird ein Problem der Spannungsansammlung haben, was zu einer kurzen Werkzeuglebensdauer führt und auch nicht gut für die Wartung der Formen ist.

Was mehr ist, erfordert das Teil Oberfläche der Elektrophoreseschicht, für diese Technologie gibt es einen Prozess der Aushärtung bei hoher Temperatur von 170-200 Grad. so für die Druckgussarbeit dieses Teils, sollte die QC auf das Brechen des Teils achten, um in den Abschnitt zu schauen, ob die Dichte gut ist oder nicht, ob es Masse der kleinen Porosität innerhalb des Teils gibt, ob das Teilchen von der Abschnitt sieht gut aus usw. oder aufgrund der thermischen Ausdehnung wird sich die Porosität zur äußeren Oberfläche hin ausdehnen, was zu großen Problemen mit Blasen, Vertiefungen und kleinen Löchern führt, die aufgrund von Schönheitsfehlern großen Abfall verursachen.

Dieses Teil erfordert die Montage einer Nylon-Sicherungsmutter M6 * 1. Die Mutter dient zum Arretieren des Gegenkunststoffteils.

Material: ADC-12
Kavitätenzahl: 2
Prozesstechnik: Druckguss, Kaltkammer
Produkt-Maße: Besonders angefertigt
Casting General Toleranz: Klasse GB-CT4
Oberflächenende: Polieren, Vibrationsentgraten
Fluss-Prozesse: Druckguss, Degating, Entgraten, um den Blitz um die Auswerferstifte zu entfernen, Polieren, um die Trennlinie zu entfernen, Vibrationsentgraten, um das Teil mehr Konsistenz zu machen, Hochpräzise CNC-Drehbankbearbeitung, E-Beschichtung, Reinigung, Verpackung, Versand
Steuerungsmaßnahme: Wareneingangstest, Erstmusterprüfung, Routingprüfung, Endpositionsprüfung und Ausgangsqualitätskontrolle
Inspektionsausrüstung: KMG, Messschieber, Stopfen, Schraubenlehre
Anwendung: Autoteile
Zertifikat: ISO / TS16949: 2009
Vorlaufzeit: 30-35 Tage
Handelsbezeichnung: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Produktgruppe : Autoteile > Kfz-Wischer-Teile

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Automotive Wiper Parts > Aluminum Die Casting Drive Arm Crank

Aluminum Die Casting Drive Arm Crank

Aluminum Die Casting Drive Arm Crank

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 2000 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: 419-1235

    Type: Muffler Assembly, Windscreen Wiper System

    Material: Aluminum

    Muffler Type: Rear Muffler

    Deck: Double

    Surface Finish: TUMBLING, Electrophoresis Coating

    Cavity Number: 2

    Weight: 70g

Additional Info

    Packaging: carton, PE pallet

    Productivity: 2500/MONTH

    Brand: NONE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: NINGBO

    Supply Ability: 210000/MONTH

    Certificate: ISO/TS16949:2009

    HS Code: 7616991090

    Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

Aluminum Die Casting Drive Arm Crank, this part is used as driven arm crank on the windscreen wiper, the carried Die Casting criterion for this part is Grade GB-CT4, in application, the part will rotate with the driven structure of the wiper, so the mechanical property should at least satisfy tens of thousands of rotation under required load. When the customer receive the initial samples, they test with specified facility, simulating the rotation in actual application. As an experienced die casting manufacturer in die casting industry more than 16 years, we provided a couple of recommendations during phase of development. such as enlarge the radius at the corner or edge as far as possible, it is because sharper corner, the more stress accumulated at the sharp area, not only the part will be easier to broken(cannot satisfy the mechanical performance request), but also the structure to form the sharp corner will have issue of stress accumulation, leading to the short tooling life, and that it is also not good for maintenance of the molds.

What's more, the part require surface finish of electrophoresis coating, for this technology, there is a process of curing at high temperature of 170-200 degree. so for the die casting work of this part, the QC should pay attention to fracturing the part to look into the section to see if the density is good or not, whether there is mass of small porosity inside of the part, whether the particle of the section looks good etc. or because of thermal expansion, the porosity will expand to the outer surface, leading to big problems of bubbles, pits, pinholes, cause big scrap because of cosmetic defects.

This part has a requirement of assembling a M6*1 nylon locking nut. The nut is for locking the mating plastic part.

Material: ADC-12
Cavity Number: 2
Process Technology: High pressure die casting, Cold Chamber
Product Dimensions: Customized
Casting General Tolerance: Grade GB-CT4
Surface Finish: Polishing, Vibratory Deburring
Flow Processes: Die casting, Degating, Deburring to remove the flash around the ejector pins, Polishing to remove the parting line, Vibratory Deburring to make the part more consistency, High Precision CNC Lathe Machining, E-coating, Cleaning, Packaging, Shipping
Control Measure: Incoming Material Test, First Article inspection, Routing inspection, Final item inspection, and Outgoing quality control
Inspection Equipment: CMM, Caliper, Plug Gage, Screw Gauge
Application: Auto Parts
Certificate: ISO/TS16949:2009
Lead Time: 30-35 days
Trade Term: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Looking for ideal Die Casting Drive Arm Crank Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the E-Coating High Pressure Die Casting are quality guaranteed. We are China Origin Factory of Drive Arm Crank of Wiper. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Auto Parts > Automotive Wiper Parts

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang