Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Autoteile > Kfz-Wischer-Teile > Aluminiumdruckguss der Motorseite

Aluminiumdruckguss der Motorseite

Aluminiumdruckguss der Motorseite

Zahlungsart: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces
Lieferzeit: 35 Tage

Basisinformation

    Modell: 429-1039

    Art: Schalldämpfer Montage

    Material: Aluminium

    Schalldämpfer Typ: Hinterer Schalldämpfer

    Deck: Double

    Surface Finish: Electrophoresis Coating, Polishing

    Type: Windscreen Wiper System

    Weight: 200g-3000g

    Cavity Number: 1

Additional Info

    Verpakung: Karton, PE-Palette

    Produktivität: 1500/MONTH

    Marke: KEINER

    Transport: Ocean,Land,Air

    Ort Von Zukunft: Ningbo

    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/MONTH

    Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    HS-Code: 7616991090

    Hafen: NINGBO,SHANGHAI

Produktbeschreibung

Aluminium Druckguss Gehäuse der Motorseite, das Teil ist ein Gehäuse für Gleichstrommotor an der Scheibenwischeranlage, das an Bus, Boot angebracht wird Im täglichen Leben ist das Teil eine Abdeckung, das Gegenstück ist das Schwenkgehäuse 429-1040, in diesem Teil gibt es ein Merkmal der Schiene, die für den Schieber eines passenden Kunststoffteils verwendet wird, so gibt es Parallelitätsanforderung an die Schiene, oder es wird Interferenzproblem sein, wenn sich das Kunststoffteil bewegt. Was mehr ist, ist der Abstand der Schiene klein, es bedeutet, dass die Struktur auf der Form sehr klein sein wird, dann unter Bedingung von 1,5 Grad Tiefgang und Radius 0,5 mm, dort leicht Problem der Spannungsansammlung an der Spitze der Struktur auf die Form, dann passieren Rissbildung, was zu dem überschüssigen Material am Boden der Schiene führt, ein Problem des Gleitens des Kunststoffteils verursachen. und daß es nicht möglich ist, Bearbeitungsarbeit zu dieser Schiene hinzuzufügen, da sie zu klein ist, werden die Bearbeitungskosten sehr hoch sein. So ist die Lösung, die Form regelmäßig beizubehalten, Stickstoffbehandlung der Form fristgerecht hinzuzufügen und die Belastung regelmäßig zu lösen, alle diese Tätigkeiten können die Werkzeuglebensdauer verlängern.

Das Teil hat eine Anforderung an die Oberflächenbeschaffenheit von E-Coating , um die tägliche Anwendung zu erfüllen. Dichte des Teils ist wichtig zu steuern, in der Arbeitsanweisung des Ingenieurs, der Bediener sollte das Teil brechen und in den Abschnitt des Bruches schauen, um zu sehen, wenn die Partikel vor der Produktion gut und dicht sind, sicherstellen, dass es keine große einzelne Porosität gibt oder eine Menge von kontinuierlichen kleinen Porosität, oder während E-Beschichtung, während des Prozesses der Aushärtung in über 170-200 Grad Temperatur, die Porosität bestehenden internen erweitern wird, um raus, was zu großen kosmetischen Problemen auf dieser Seite, wie Blase, Gruben etc.

Für diesen Teil kann die Vorbehandlung nicht fortgesetzt werden, wie Taumeln, da die Wandstärke dünn ist, mit Stürzen die Trefferkraft kann zur Verformung des Gehäuses führen.

Material: ADC-12
Kavitätenzahl: 1
Proces s Technologie: Druckguss, Kaltkammer
Produktabmessungen: Kundenspezifisch
Guss Allgemeintoleranz: GB-CT4
Oberflächenbehandlung: Polieren, Nyloy Polieren das zweite Mal
Fließprozesse : Druckguss, Degate, De-Schlacke, Entgraten, um den Blitz um die Auswerferstifte zu entfernen, Polieren, um die Trennlinie zu entfernen, Nyloy polish , um das Teil zu machen haben schöneres Aussehen, hohe Präzision CNC-Drehbank, die in zweimal, E-Beschichtung, Reinigung, Verpackung, Inland-Verschiffen in den Hafen maschinell bearbeitet, wie der trad Begriff FOB NINGBO ist
Kontrollmaßnahme: Ankommender Material-Test, Erstmusterprüfung, Routing Inspektion, Endproduktinspektion und ausgehende Qualitätskontrolle
Inspektionsausrüstung: KMG, Messschieber, Stopfen, Schraubenlehre
Anwendung: Autoteile
Zertifikat: ISO / TS16949: 2009
Zeit: 30-35 Tage
Handelsbezeichnung: FOB Ningbo

 BOLANG-ANLAGE GIEßMASCHINE

 CNC-Werkstatt


 KMG-Anlage

Produktgruppe : Autoteile > Kfz-Wischer-Teile

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Automotive Wiper Parts > Aluminum Die Casting of Motor Side

Aluminum Die Casting of Motor Side

Aluminum Die Casting of Motor Side

Payment Type: T/T
Incoterm: FOB,CFR,CIF,FCA
Min. Order: 1500 Piece/Pieces
Delivery Time: 35 Days

Basic Info

    Model No.: 429-1039

    Type: Muffler Assembly, Windscreen Wiper System

    Material: Aluminum

    Muffler Type: Rear Muffler

    Deck: Double

    Surface Finish: Electrophoresis Coating, Polishing

    Weight: 200g-3000g

    Cavity Number: 1

Additional Info

    Packaging: carton, PE pallet

    Productivity: 1500/MONTH

    Brand: NONE

    Transportation: Ocean,Land,Air

    Place of Origin: NINGBO

    Supply Ability: 30000/MONTH

    Certificate: ISO/TS16949:2009

    HS Code: 7616991090

    Port: NINGBO,SHANGHAI

Product Description

Aluminum Die Casting Housing of Motor Side, the part is a housing for DC motor on windscreen wiper system which is applied to bus, boat in daily life, the part is a cover, the mating part is the pivot housing 429-1040, in this part, there is a feature of rail, which is used for the slide of a mating plastic part, so there is parallelism requirement on the rail, or there will be interference problem when the plastic part move. What's more, the clearance of the rail is small, it means the structure on the mold will be very small, then under condition of 1.5 degree draft and Radius 0.5 mm, there easily to be problem of stress accumulation at the top of the structure on the mold, then happen to be crack, leading to the excess material at the bottom of the rail, cause problem of sliding of the plastic part. and that it is infeasible to add machining work to this rail as it is too small, the machining cost will be very high. So the solution is to maintain the mold regularly, add nitrogen treatment to the mold timely, and release the stress regularly, all these actions can prolong the tooling life.

The part has request on surface finish of E-Coating to satisfy the daily application, so the density of the part is important item to control, in engineering's work instruction, the operator should fracture the part and look into the section of the fracture to see if the particles is good and dense prior to production, ensure there is no big single porosity or a lot of continuous small porosity, or while e-coating, during process of curing in over under 170-200 degree temperature, the porosity existing internal will expand to get out, leading to big cosmetic issues on this part, such as bubble, pits etc.

For this part, cannot proceed the pre-treatment like tumbling, as the wall thickness is thin, with tumbling with stones, the hit force may lead to the deformation of the housing.

Material: ADC-12
Cavity Number: 1
Process Technology: High pressure Die Casting, Cold Chamber
Product Dimensions: Customized
Casting General Tolerance: Grade GB-CT4
Surface Finish: Polishing, Nyloy polishing the second time
Flow Processes: Die casting, Degate, De-slag, Deburr to remove the flash around the ejector pins, Polishing to remove the parting line, Nyloy polish to make the part have more beautiful appearance, High Precision CNC Lathe Machining in two times, E-coating, Cleaning, Packaging, Inland Shipping to the port as the trad term is FOB NINGBO
Control Measure: Incoming Material Test, First Article inspection, Routing inspection, Final item inspection, and Outgoing quality control
Inspection Equipment: CMM, Caliper, Plug Gage, Screw Gauge
Application: Auto Parts
Certificate: ISO/TS16949:2009
Lead Time: 30-35 days
Trade Term: FOB Ningbo

BOLANG PLANTDIE CASTING MACHINE

CNC work shop


CMM facility

Looking for ideal Aluminum Alloy Housing of Motor Side Manufacturer & supplier ? We have a wide selection at great prices to help you get creative. All the Motor Side Housing of Precision Casting are quality guaranteed. We are China Origin Factory of High Pressure Die Casting Housing. If you have any question, please feel free to contact us.

Product Categories : Auto Parts > Automotive Wiper Parts

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang