Kontakt mit Lieferant? Lieferant
sunny Ms. sunny
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Autoteile > Kfz-Wischer-Teile

Kfz-Wischer-Teile

Produktkategorie von Kfz-Wischer-Teile, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Kfz-Wischer-Teile , Aluminiumdruckguss-Wischer-Montagekopf Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Aluminium-Druckguss-Wischermotor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • Auto Präzision cnc Pumpenteile

    Auto Präzision cnc Pumpenteile

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Pass-Tor, Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Auto Precision CNC Pumpenteile. das Material dieses Teils ist ADC-12, das Teil ist ein Gehäuse für Pumpensystem, das auf Auto verwendet wird. Über Auto CNC Pumpenteil. Es ist die unregelmäßige und komplexe. Während der Produktion. Achten Sie nicht nur auf die Qualität der Produkte. Auch sollten ihr Augenmerk auf die...

    • Aluminium-Druckguss-Montagekopf

    Aluminium-Druckguss-Montagekopf

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 60000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Zusammengebauter Aluminium-Druckguss- Montagekopf , dieses Teil ist ein Montageteil mit einigen Bestandteilen, wird es auf dem Scheibenwischer-System verwendet, der Körper des Teils wird durch Druckguß hergestellt, das getragene Druckgußkriterium für dieses Teil ist Grad GB-CT4, das Teil besteht aus 5 Teilen, einer M8...

    • Abschnitt Aluminium Schwenkgehäuse

    Abschnitt Aluminium Schwenkgehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoffkassette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 120000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 4000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Abschnitt Aluminium Pivot Housing, es ist ein Teil für Scheibenwischer-System, ein Gehäuse für Schwenkwelle, die Technologie für diesen Teil ist Abschnitt Extrusion , so ist es kein Druckguss-Teil, das Material für diesen Teil ist 6061 Aluminium, die Technologie entscheiden, dass ein solches Profilmaterial eine sehr...

    • Aluminiumguss-Wischer-Mount-Adapter

    Aluminiumguss-Wischer-Mount-Adapter

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoffkassette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumguss-Wischer-Mount-Adapter ist ein kleiner Teil, der als Montagekopf an der Scheibenwischeranlage verwendet wird. Die Technologie für diesen Teil ist das Druckgießen. Unsere Fabrik ist seit mehr als 16 Jahren auf diese Branche spezialisiert. Das Material für diesen Teil ist ADC-12, eine gebräuchliche...

    • Aluminiumdruckguss-Pantograph-Adapter

    Aluminiumdruckguss-Pantograph-Adapter

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoffkassette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium-Druckguss-Pantograph-Adapter, das Teil ist ein kleines angepasstes Teil, das auf dem Wischersystem verwendet wird. Die Fertigungstechnologie für diesen Teil ist das Druckgießen. Wir sind eine OEM-Druckguss-Fabrik, die sich auf Hochdruck-Druckguss-Industrie seit mehr als 16 Jahren spezialisiert hat, wir haben...

    • Aluminiumlegierung Antriebsarm Kurbel

    Aluminiumlegierung Antriebsarm Kurbel

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Kunststoffkassette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 210000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumlegierung Drive Arm Crank, durch die Überprüfung der Geometrie und die erforderlichen Abmessungen und Toleranzen aus dem Druck, finden wir alle dieses Teil ist einfach, das Teil wird als Kurbelarm Kurbel an der Scheibenwischer verwendet, das getragen Druckguss Kriterium für dieser Teil ist Grade GB-CT4, in...

    • Aluminiumdruckguss-Motorseitengehäuse

    Aluminiumdruckguss-Motorseitengehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, PE-Pass-Tor, Holzpalette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 70000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium - Motorseite - Gehäusedruckguss, wobei das Material dieses Teil ist ADC-12, das Teil ein Gehäuse für den Gleichstrommotor auf Scheibenwischeranlage , die auf dem Bus, Boot nach der Montage verwendet wird, ist der Teil , eine Endabdeckung, die Arbeit mit einem Gegen Schwenkgehäuse, der Gleichstrommotor läuft...

    • Aluminiumdruckguss-Halterung des Schwingarms

    Aluminiumdruckguss-Halterung des Schwingarms

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette, Holzpalette, Stahlbox, Kunststoff-Recycling-Box

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 45000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumhalterung Druckguss von Swing Arm, es ist ein Teil auf Wischersystem verwendet wird , ist die Fertigungstechnik ist Hochdruck - Druckguss, eine Art Kältekammer Aluminium - Druckgusses, das Material für diesen Teil ist ADC-12, ein japanisches Standard - Aluminium .. Dieses Material soll dem Standard von JIS H...

    • Aluminium Druckguss Wischer Motorgehäuse

    Aluminium Druckguss Wischer Motorgehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 150000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium - Druckguss Wischermotor Gehäuse, es ist ein neuer Teil entwickelt ist, ist der Teil das Hauptgehäuse für den Gleichstrommotor des Scheibenwischers. die Hohlraumzahl für dieses Teil ist 2, entsprechend der erforderlichen Toleranz und der Maße, der schwierige Punkt dieses Teils ist die CNC-Bearbeitungsarbeit,...

    • Rohrsystem Druckguss-Halterung

    Rohrsystem Druckguss-Halterung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Tubular - System Der Bracket Casting, dieser Teil ist sehr ähnlich wie das Aluminium 306-1235 Halterung Druckguss, eine andere Art, die beiden Teile fast die gleichen Eigenschaften haben. so die schwierigen Punkte von Aluminiumdruckguss Rohrsystems Bracket ist das gleiche wie die 306-1235, auch der Teil implementieren...

    • Aluminium-Druckguss-Montagehalterung

    Aluminium-Druckguss-Montagehalterung

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumdruckguss-Montage-Klammer, dieses Teil trug Druckgussstandard der Grad GB-CT4, das Teil hat kleine Wandstärke, währenddessen das Teil Struktur von großem Hohlraum haben, der normalerweise leicht das Problem des Formklebens, der Ziehmarkierung usw. verursacht. Das kleine Wandstärke bedeutet, dass sich das Teil...

    • Aluminium Druckguss Antriebsarm Kurbel

    Aluminium Druckguss Antriebsarm Kurbel

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 210000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumdruckguß Antriebsarm Crank, ist dieser Teil als angetriebenen Arm Kurbel an dem Scheibenwischer verwendet wird, das mitgeführte Druckguß Kriterium für diesen Teil ist Grad GB-CT4, in Anwendung, wird der Teil mit dem angetriebenen Aufbau des Wischers drehen, so die mechanische Eigenschaft sollte mindestens...

    • Aluminiumdruckguss-Armkanal

    Aluminiumdruckguss-Armkanal

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminiumdruckguss-Arm-Kanal, das Teil ist eine Klammer für das Führen und die Befestigung des Drahtes des Scheibenwischers, der Standard, der für die Druckgussarbeit dieses Teils getragen wird, ist GBT6414-CT4, dieser Teil hat viel Aushöhlungsstruktur , die brauche nicht nur eine Folie zu formen. Dieser Teil hat eine...

    • Aluminiumdruckguss der Motorseite

    Aluminiumdruckguss der Motorseite

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium Druckguss Gehäuse der Motorseite, das Teil ist ein Gehäuse für Gleichstrommotor an der Scheibenwischeranlage, das an Bus, Boot angebracht wird Im täglichen Leben ist das Teil eine Abdeckung, das Gegenstück ist das Schwenkgehäuse 429-1040, in diesem Teil gibt es ein Merkmal der Schiene, die für den Schieber...

    • Gewindezapfengehäuse aus Aluminium

    Gewindezapfengehäuse aus Aluminium

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Gewindezapfen Gehäuse aus Aluminium, das Teil ist auch eine Art von Schwenkgehäuse auf Scheibenwischeranlage, die größeren Busse angelegt wird, Boot etc. Das Teil sieht fast gleich die Teilenummer 421-1040 mit Ausnahme der Länge der beiden Gewinde Säule. Es ist fast 50 mm länger als der Zapfen 421-1040. D ie...

    • Doppelwellen-Schwenkgehäuse

    Doppelwellen-Schwenkgehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Doppelwellenschwenkgehäuse, das Teil ist auch eine Art von Schwenkgehäuse auf Scheibenwischeranlage, die größeren Busse angelegt wird, Boot usw. Das Teil ist ähnlich das Schwenkgehäuse 421-1034 jedoch hat zwei lange Stifte, diese Schwenkseitengehäuse haben zwei lange Gewindesäulen, von diesen beiden Säulen werden zwei...

    • Aluminium Druckguss Gehäuse von Pivot Side

    Aluminium Druckguss Gehäuse von Pivot Side

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 30000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium Druckguss Gehäuse von Pivot-Seite, das Teil ist ein zapfenseitiges Gehäuse, ähnlich wie die Schwenkgehäuse 421-1034 und 421-1035, diese Schwenkseite Gehäuse haben zwei lange Gewindesäulen, von diesen beiden Säulen, dort zwei Welle montiert werden .. dann arbeitet der Gleichstrommotor mit einem passenden...

    • Aluminiumdruckguss-Wellengehäuse

    Aluminiumdruckguss-Wellengehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 90000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 1500 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium-Druckguss- Wellengehäuse , Dieser Teil ist ein Schwenkgehäuse für die Montage der Welle, die auf DC-Motor auf Wischer-System verwendet wird, ist das Teil sehr ähnlich zu Schwenkgehäuse 421-1034, die Schwierigkeit dieses Teils ist das Merkmal der langen Gewindepfeiler, es ist sogar länger als 421-1034, die...

    • Aluminium-Druckguss-Schwenkgehäuse

    Aluminium-Druckguss-Schwenkgehäuse

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 120000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Aluminium - Druckguss Pivot Gehäuse, unsere Fabrik haben ein paar 280T Gießmaschinen sterben, die Größe und das Gewicht dieses Teils ist sehr geeignet für die Maschinen. Dieser Teil ist ein Schwenkgehäuse für DC-Motor auf Wischer-System, die Schwierigkeit dieses Teils ist die Struktur der langen Gewindesäule, die...

    • Druckguss-Aluminium-Montagekopf

    Druckguss-Aluminium-Montagekopf

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Die Druckgußaluminiumoberteils Befestigungskopf ist der Teil klein, aber ähnlich wie die anderen Montagekopfteile, die er einen tiefen Hohlraum aufweist, die leichter ist der Teil klebrig an die Form zu machen, dann während der Produktion, wenn das Material auf der Form geklebt wird nicht gereinigt, es wird die neu...

    • Alu-Scheibenwischer-Montagekopf

    Alu-Scheibenwischer-Montagekopf

    • Marke: KEINER

    • Verpakung: Karton, PE-Palette

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 300000/MONTH

    • Minimum der Bestellmenge: 2000 Piece/Pieces

    • Zertifikate : ISO/TS16949:2009

    Der Aluminium Scheibenwischer-Montierungs-Kopf ist ein kleines Teil, das als Montierungskopf des Scheibenwischer-Systems auf Bus, Boot und Auto etc. verwendet wird. Die Technologie für diesen Teil ist Hochdruckaluminiumdruckguss , das Formdesign ist sehr wichtig, entsprechend unserer ISO / TS: 16949 Zertifikat, vor...

China Kfz-Wischer-Teile Lieferanten

Automotive Wiper Parts wird an Scheibenwischersystemen in der Automobilindustrie eingesetzt. Es ist eine der wichtigsten Sicherheitsvorrichtungen. Es kann sicherstellen, die Regentropfen während der Fahrt an regnerischen Tagen zu entfernen oder Schnee während der Fahrt in schneebedeckten Tagen zu entfernen, oder das schlammige Wasser auf der Windschutzscheibe während der Fahrt auf der schlammigen Straße zu entfernen, um den Fahrern gute Sichtlinie zu versprechen, so dass die Fahren kann sicher sein.

Das Wischersystem besteht hauptsächlich aus einer Wischerarmanordnung, einem Wischergestänge, einer Wischerbürste, einer Waschpumpe, einem Flüssigkeitsspeichertopf, einem Fluidschlauch, einer Düse usw. Die Hauptfunktion umfasst eine einstufige, intermittierende Rasur, langsames Wischen, schnelles Wischen und Wassersprühen.

Anfrage versenden

sunny

Ms. sunny

E-Mail-Adresse:

sales@bldicasting.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobiltelefon:+8613967820967

E-Mail-Adresse:sales@bldicasting.com

Firmenadresse:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Seite

http://de.blcastings.com

Communicate with Supplier? Supplier
sunny Ms. sunny
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

NINGBO ZHENHAI BOLANG METAL PRODUCT FACTORY

Products

Home > Products > Auto Parts > Automotive Wiper Parts

Automotive Wiper Parts

Product categories of Automotive Wiper Parts, we are specialized manufacturers from China, Automotive Wiper Parts, Aluminum Die Casting Wiper Mount Head suppliers/factory, wholesale high-quality products of Aluminum Die Casting Wiper Motor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Aluminum Die Casting  Motor Side Housing

    Aluminum Die Casting Motor Side Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE pass gate, wooden pallet

    • Supply Ability: 70000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Motor Side Housing the material of this part is ADC 12 the part is a housing for DC motor on windscreen wiper system which is used on bus boat after assembly the part is an end cover work with a mating pivot housing the DC motor run in these two housing On this part there are a lot of teeth the...

    • Aluminum Die Casting Wiper Motor Housing

    Aluminum Die Casting Wiper Motor Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 150000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Wiper Motor Housing it is a new part developed the part is the major housing for the DC motor of the windscreen wiper the cavity number for this part is 2 according to the required tolerance and dimensions the difficult point of this part is the CNC machining work the wall thickness is very small...

    • Tubular System Die Casting Bracket

    Tubular System Die Casting Bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 50000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Tubular System Die Casting Bracket this part is very similar to the Aluminum Die Casting Mount Bracket 306 1235 another type the two parts almost have the same characteristics so the difficult points of Aluminum Die Casting Tubular System Bracket is the same as the 306 1235 the part also implement die casting general...

    • Aluminum Die Casting Housing of Pivot Side

    Aluminum Die Casting Housing of Pivot Side

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 30000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Housing of Pivot Side the part is a pivot side housing similar to the pivot housing 421 1034 and 421 1035 this pivot side housing have two long threaded pillars from these two pillars there to be two shaft assembled then with a mating motor side housing the DC motor work inside the housings There...

    • Auto precision cnc Pump parts

    Auto precision cnc Pump parts

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, PE pass gate, wooden pallet

    • Supply Ability: 70000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Auto Precision CNC Pump parts the material of this part is ADC 12 the part is a housing for Pump system which is used on car About Auto CNC Pump part It is the irregular and complex During the production not only pay attention to the products quality Also should pay attention to staff training in the production...

    • Aluminum Die Casting Assembled Mounting Head

    Aluminum Die Casting Assembled Mounting Head

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 60000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Assembled Mounting Head this part is a assembly part with a few components it is used on the windscreen wiper system the body of the part is produced by high pressure die casting the carried die casting criterion for this part is Grade GB CT4 the part is made up of 5 parts a M8 1 25 nut a half...

    • Section Aluminum Pivot Housing

    Section Aluminum Pivot Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 120000/MONTH

    • Min. Order: 4000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Section Aluminum Pivot Housing it is a part applied to windscreen wiper system a housing for pivot shaft the technology for this part is section extrusion so it is not a die casting part the material for this part is 6061 Aluminum the technology decide that such section material have very good density so the part made...

    • Aluminum Casting Wiper Mount Adapter

    Aluminum Casting Wiper Mount Adapter

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Casting Wiper Mount Adapter is a small part which is used as Mount head on windscreen wiper system The technology for this part is high pressure die casting Our factory specializes in this industry for more than 16 years The material for this part is ADC 12 a most common aluminum alloy in die casting industry...

    • Aluminum Die Casting Pantograph Adapter

    Aluminum Die Casting Pantograph Adapter

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Pantograph Adapter the part is a small customized part which is used on the wiper system The manufacturing technology for this part is high pressure die casting We are an OEM die casting factory which specializes in high pressure die casting industry for more than 16 years we have very rich...

    • Aluminum Alloy Drive Arm Crank

    Aluminum Alloy Drive Arm Crank

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet, plastic pass box

    • Supply Ability: 210000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Alloy Drive Arm Crank through the review to the geometry and the required dimensions and tolerances from the print we will all find this part is simple the part is used as driven arm crank on the windscreen wiper the carried die casting criterion for this part is Grade GB CT4 in application the part will...

    • Aluminum Die Casting Mount Bracket of Swing Arm

    Aluminum Die Casting Mount Bracket of Swing Arm

    • Brand: NONE

    • Packaging: Carton, PE pallet, Wooden Pallet, Steel Box, Plastic recycle box

    • Supply Ability: 45000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Mount Bracket of Swing Arm it is a part used on wiper system the manufacturing technology is High Pressure Die Casting a kind of cold chamber aluminum die casting the material for this part is ADC 12 a Japanese standard aluminum this material is supposed to conform to standard of JIS H 5302 2000...

    • Aluminum Die Casting Mounting Bracket

    Aluminum Die Casting Mounting Bracket

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 50000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Mounting Bracket this part carried die casting standard of Grade GB CT4 the part has small wall thickness meanwhile the part have structure of big cavity which usually easily cause problem of mold sticking pull mark etc The small wall thickness means the part probably happen to deform during...

    • Aluminum Die Casting Drive Arm Crank

    Aluminum Die Casting Drive Arm Crank

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 210000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Drive Arm Crank this part is used as driven arm crank on the windscreen wiper the carried die casting criterion for this part is Grade GB CT4 in application the part will rotate with the driven structure of the wiper so the mechanical property should at least satisfy tens of thousands of rotation...

    • Aluminum Die Casting Arm Channel

    Aluminum Die Casting Arm Channel

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 30000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Arm Channel the part is a bracket for passing and fixing the wire of the windscreen wiper the standard carried for the die casting work of this part is GBT6414 CT4 this part has a lot of hollow out structure which need not only one slide to form This part has a cylinder structure of 15 7 mm at the...

    • Aluminum Die Casting of Motor Side

    Aluminum Die Casting of Motor Side

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 30000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Housing of Motor Side the part is a housing for DC motor on windscreen wiper system which is applied to bus boat in daily life the part is a cover the mating part is the pivot housing 429 1040 in this part there is a feature of rail which is used for the slide of a mating plastic part so there is...

    • Threaded Pivot Housing of Aluminum

    Threaded Pivot Housing of Aluminum

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 30000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Threaded Pivot Housing of Aluminum the part is also a kind of pivot housing on windscreen wiper system which is applied to bigger buses boat etc The part looks almost the same to the part number 421 1040 except the length of the two threaded pillar It is almost 50 mm longer than pivot 421 1040 The most important point...

    • Double Shaft Pivot Housing

    Double Shaft Pivot Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 30000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Double Shaft Pivot Housing the part is also a kind of pivot housing on windscreen wiper system which is applied to bigger buses boat etc The part is similar to the pivot housing 421 1034 but have two long pins this pivot side housing have two long threaded pillars from these two pillars there to be two shaft assembled...

    • Aluminum Die Casting Shaft Housing

    Aluminum Die Casting Shaft Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 90000/MONTH

    • Min. Order: 1500 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Shaft Housing This part is a pivot housing for assembling the shaft which is used on DC motor on wiper system the part is very similar to pivot housing 421 1034 the difficulty of this part is the feature of the long threaded pillar it is even longer than 421 1034 the length is up to 115 mm the...

    • Aluminum Die Casting Pivot Housing

    Aluminum Die Casting Pivot Housing

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 120000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    Aluminum Die Casting Pivot Housing our factory have a couple of 280T die casting machines the size and the weight of this part is very suitable for the machines This part is a pivot housing for DC motor on wiper system the difficulty of this part is the structure of the long threaded pillar the length is more than 65...

    • Die Casting Aluminum Mounting Head

    Die Casting Aluminum Mounting Head

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Die Casting Aluminum Mounting Head the part is small but similar to the other mounting head parts it has a deep cavity which is easier to make the part sticky to the mold then during production if the material sticked on the mold is not cleaned it will damage the castings newly produced so in the engineering...

    • Aluminum Windscreen Wiper Mount Head

    Aluminum Windscreen Wiper Mount Head

    • Brand: NONE

    • Packaging: carton, PE pallet

    • Supply Ability: 300000/MONTH

    • Min. Order: 2000 Piece/Pieces

    • Certificate: ISO/TS16949:2009

    The Aluminum Windscreen Wiper Mount Head is a small part which is used as Mount head of windscreen wiper system on bus boat and car etc The technology for this part is high pressure aluminum die casting the mold design is very important according to our ISO TS 16949 Certificate prior to the mold fabrication the design...

China Automotive Wiper Parts Suppliers

Automotive Wiper Parts is used on windscreen wiper system on automotive. it is one of the most important safety devices. It can make sure to remove the raindrops while driving in rainy days or remove snow while driving in snowy days, or remove the muddy water splashed on the windshield while driving on the muddy road, to promise the drivers to have good sight line so that the driving can be safe.

Wiper system is mainly composed of wiper arm assembly, wiper linkage, wiper brush, washing pump, liquid storage pot, fluid tube, nozzle etc. The Main function includes single step, intermittent shave, slow wiping, fast wiping and water spray.

Send Inquiry

sunny

Ms. sunny

Email:

sales@bldicasting.com

Send Inquiry

Tel:86-0574-86556929

Fax:86-0574-86551791

Mobile Phone:+8613967820967

Email:sales@bldicasting.com

Address:Guisi Industrial Zone, Luotuo Street, Zhenhai District, Ningbo, Zhejiang

Mobile Site

http://www.blcastings.com